Norsk Titanium WKN: A3CPSZ ISIN: NO0010969108 Forum: Aktien User: Support
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion geht es hauptsächlich um die Entwicklungen und Herausforderungen bei Norsk Titanium. CO2 äußert Optimismus bezüglich eines Hoffnungsträgers, auch wenn es noch einige Jahre dauern könnte, bis ein signifikanter Kursanstieg erreicht wird. Abstauberlimit hebt eine wichtige Meldung hervor: Die Aufnahme der Titanlegierung in das MMPDS-Handbuch, was für die Luftfahrtindustrie bedeutend ist. Vettriano81 zeigt Interesse an Graphen und hofft auf positive Entwicklungen für Aktionäre. H. G diskutiert Kursanomalien bei Norsk Titanium und mögliche Anpassungen. Maxtor und Birdi thematisieren die finanzielle Lage des Unternehmens, den Cash Burn und die Erwartungen der Investoren, die konkrete Zahlen sehen wollen.ASK ist jetzt bei 0,1246€, was 1,42 NOK also dem genauen Preis in Oslo entspricht. Dass war schon seit Ewigkeiten nicht mehr so. Vielleicht hat eine Anpassung stattgefunden. Der niedrige Kurs könnte mit dem sehr schwachen Rücknahmepreis zusammenhängen. Der ist nämlich umgerechnet 1,23 NOK
Hallo CO2, mich freut es hier ein vernuenftiges Forum vorzufinden, vielfach mag ich nicht teilehmen... Gestern kam eine im Kern fundamental sensationelle Meldung, die man hier nicht findet und das unter dem Radar der gaengigen Berichterstattung... MMPDS-Aufnahme: Am 8. Januar 2026 gab das Unternehmen bekannt, dass die Materialeigenschaften seiner mittels Rapid Plasma Deposition® (RPD®) hergestellten Titanlegierung (Ti-6Al-4V) offiziell in das MMPDS-Handbuch (Metallic Materials Properties Development and Standardization) aufgenommen wurden. Dies ist ein kritischer Meilenstein für die Luftfahrtindustrie, da es Ingenieuren ermöglicht, das Material ohne eigene umfangreiche Qualifizierungstests direkt in Flugzeugdesigns zu integrieren. Da schon der erste Auftrag des DoD "da war" erwarte ich jetzt die Aufmerksamkeit der Insider... was den heutigen Kurs als laecherlich billig erscheinen lassen wird.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -3,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,54 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,20 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |