NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,373 EUR
-3,71 % -0,323
09:49:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
S
Surfer8777, 21.10.2024 10:42 Uhr
0
40 wir kommen
MatzeAG1
MatzeAG1, 21.10.2024 10:26 Uhr
0
Breakout! Ziemlich BULLISCH.
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-group-setzt-strategischen-fokus-auf-den-bereich-ai-solutions-und-prft-einen-mglichen-verkauf-des-krypto-mining-gesch
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-ag-prft-mgliche-veruerung-seiner-kryptomining-sparte-peak-mining
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:15 Uhr
0
Muss aber gestehen, habe schon 50 % der Aktien verkauft hatte genau den Tiefpunkt erwischt beim Kauf
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:06 Uhr
0
Wenn das nächste Doppel top raus gekommen wird auf jeden Fall
m
mannomax, 18.10.2024 15:35 Uhr
3
Anyway kein Neid auf die verblieben Aktionäre hatte selbst t bei 15 eingekauft immer aufgestockt und bei Absturz im Aug unter 20,- mit SL alles verloren, Euch viel Glück noch , bleibe bei meiner Microstrategy und Defi
A
AceTrunk, 18.10.2024 14:59 Uhr
1

Auf Twitter hat sich ein weiterer Kunde von ND gemeldet: Xayn aus Berlin. https://x.com/DomSchiener/status/1847212089271574676?t=TvV-QDMiU4uxDSmIaFUmow&s=19

Wobei mir der Name „Xayn“ aus einem Call schon bekannt vorkommt. Kann mich aber auch täuschen. Danke fürs Teilen 👍
m
mannomax, 18.10.2024 14:54 Uhr
0
offizielle Quartalsberichte ( zumindest auf der WS , gabs ja seit Quartalen nicht mehr...)
A
AceTrunk, 18.10.2024 14:48 Uhr
0
Man hat anscheinend die Kommunikation den Kunden überlassen. Besser kann’s nicht laufen
m
mannomax, 18.10.2024 13:59 Uhr
0
gibt es hier jetztmal ernsthafte earnings n SEC filings oder wieder nur Absichtserklärungen
m
mannomax, 18.10.2024 13:57 Uhr
0
stark - Was ist los in der pommes Bude?
R
Ragnar_, 18.10.2024 13:41 Uhr
0
Auf Twitter hat sich ein weiterer Kunde von ND gemeldet: Xayn aus Berlin. https://x.com/DomSchiener/status/1847212089271574676?t=TvV-QDMiU4uxDSmIaFUmow&s=19
S
Surfer8777, 18.10.2024 12:11 Uhr
0

Nächster Halt 40€ 🤩

Yeah.... Zeit wirds.... :)
A
AceTrunk, 18.10.2024 11:07 Uhr
0
Nächster Halt 40€ 🤩
S
Surfer8777, 18.10.2024 10:20 Uhr
0

Langsam aber sicher muss der Kurs im Dezember bzw. Januar endlich die 40€-Marke durchbrechen...

Schaut derzeit danach aus…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen