NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,88 EUR
-7,48 % -0,64
09:40:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
R
Robin1001, 23.06.2025 10:10 Uhr
0
über 9% im minus . Klasse short heute morgen
Raketa
Raketa, 23.06.2025 9:40 Uhr
0
Ui
Tahii
Tahii, 23.06.2025 9:37 Uhr
0
Wieder bodenlos
R
Robin1001, 23.06.2025 9:35 Uhr
0
Test der Euro 24,56 - 24,78 ???????
S
Surfer8777, 19.06.2025 8:46 Uhr
0

Meint ihr wir sehen nochmal meinen Ek von 81€?

Oft geht es schnell…. Diese Akte ist für mich irgendwie undurchsichtig was Steigerungen betrifft….
m
mahoni66, 17.06.2025 19:23 Uhr
0
irgendjemand sammelt hier immer wieder auf sobald es etwas runterheht.Mal sehen wie es ausgeht
L
Luktrix, 16.06.2025 14:56 Uhr
0

Meint ihr wir sehen nochmal meinen Ek von 81€?

Schön wär’s
p
ptk1401, 16.06.2025 12:40 Uhr
0
Meint ihr wir sehen nochmal meinen Ek von 81€?
L
Lindenwald, 16.06.2025 10:59 Uhr
0
Bis jetzt sieht’s wieder so aus. Bin mal gespannt wie lange wir uns halten.
FlashTrader_
FlashTrader_, 15.06.2025 23:23 Uhr
1
Kommt schon noch
A
AceTrunk, 03.06.2025 15:54 Uhr
0
Passt doch
Raketa
Raketa, 02.06.2025 15:22 Uhr
0
Schaut so aus
N
Natumi, 02.06.2025 14:42 Uhr
0
Das war‘s schon wieder. Wie üblich heisse Luft.
PowerZ
PowerZ, 29.05.2025 17:58 Uhr
0
Hab mal nachgerechnet. Ein Mega Watt Leistung eines Datacenter inkl. Server kostet heute 25mio$, ND hat 230MW in 2027 kommen 120MW in USA dazu. Ohne US, ein Gegenwert von 5,.7 Milliarden $, minus Schulden, die hat ND nicht (Cash kam von Tether, Aktionären). Die 5.7 M$, stellt den heutigen Asset Wert dar, Dazu kommt das Nvidia teurer sein wird wie Server plus das. Business model (Umsatz).
m
mahoni66, 29.05.2025 17:27 Uhr
1
wenn die 30 geknackt wird , dann müssen die shorties sich entscheiden,ist aber eine harte nuss die 30 kommt zeit kommt rat
A
AceTrunk, 29.05.2025 15:57 Uhr
0
Klar, ich finde es auch wichtig negative Aspekte zu beachten. Aber das Marktpotenzial für KI-Anwendungen ist m.E. riesig und in dem aktuellen Kurs von ND bei weitem noch nicht eingepreist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen