NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,373 EUR
-3,96 % -0,345
09:06:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.668
R
Ragnar_, 13.09.2024 13:32 Uhr
0
Hier wurde die HV auf twitter begleitet: https://x.com/SilentLewo/status/1834502189223465080?t=4Ik8NjUfSxKSnizGX9SX6g&s=19
R
Ragnar_, 12.09.2024 16:43 Uhr
1
Erinnerung: Morgen ist HV. https://northerndata.de/de/investor-relations/publications/annual-general-meeting-2024-2
R
Ragnar_, 11.09.2024 12:54 Uhr
1

Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt: „Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“

Danke!
A
AceTrunk, 11.09.2024 12:41 Uhr
0
Bei mir schon noch. Hier der wichtigste Abschnitt: „Mein Eindruck ist, dass sich das IPO Fenster weit öffnet und wir in den nächsten Monaten spannende Börsengänge sehen werden. StarLink, SpaceX, Stripe, DataBricks sowie CoreWeave… übrigens der wesentliche Peer der von uns gecoverten Northern Data Group, deren AI-Tochter wir nächstes Jahr ebenfalls an der US-Börse erwarten.“
R
Ragnar_, 11.09.2024 9:47 Uhr
0
Die Homepage von ND wurde übrigens wieder überarbeitet.
R
Ragnar_, 11.09.2024 9:43 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/marc-osigus_usa-besuche-sind-f%C3%BCr-mich-jedes-mal-sehr-ugcPost-7239170619966132224-iTIc?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Der Link funktioniert nicht mehr. Was war zu lesen?
A
AceTrunk, 10.09.2024 21:40 Uhr
0
CEO von Hauck Aufhäuser Banking plaudert aus dem Nähkästchen
A
AceTrunk, 10.09.2024 21:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/marc-osigus_usa-besuche-sind-f%C3%BCr-mich-jedes-mal-sehr-ugcPost-7239170619966132224-iTIc?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Tahii
Tahii, 10.09.2024 19:15 Uhr
0

45 ist mein EK

Noch ein langer Weg bis dahin, aber wird schon 💪
L
Lindenwald, 10.09.2024 18:45 Uhr
0
45 ist mein EK
b
babbel_net, 03.09.2024 17:17 Uhr
0
In dem Umfeld hält sich ND erstaunlich gut.
R
Ragnar_, 02.09.2024 18:07 Uhr
3
Hauck Aufhäuser Lampe (30.08.2024) "Buy" Price Target 45 EUR
A
AceTrunk, 29.08.2024 12:21 Uhr
0
Das war die angekündigte Kapitalerhöhung über 20%, die zum Teil durch ist. Dafür entwickelt sich der Kurs erstaunlich positiv
Tahii
Tahii, 29.08.2024 10:49 Uhr
0
Weiß jemand, wie hoch derzeit die 'Shortquote' ist?
Tahii
Tahii, 29.08.2024 10:47 Uhr
0
Die Aktienanzahl steigt.. vor kurzem waren es um die 53 Mio., jetzt sind es schon über 59 Mio. (Laut zero)
PowerZ
PowerZ, 28.08.2024 15:13 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Northern-Data-von-Rang-168-auf-Rang-102/36407479
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen