NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,695 EUR
+2,08 % +0,178
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 21.10.2024 11:39 Uhr
0

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎

Ich würde sogar sagen, dass dann sogar 45,- möglich sind, weil die Q4-Zahlen *deutlich* besser sein werden, als die jetzigen...
S
Surfer8777, 21.10.2024 11:22 Uhr
0

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...

Auch ok… dann aber bitte deutlich drüber 🙃🤩😎
Tahii
Tahii, 21.10.2024 10:49 Uhr
0

40 wir kommen

Ich glaub erst bei den Zahlen des nächsten Quartals...
S
Surfer8777, 21.10.2024 10:42 Uhr
0
40 wir kommen
MatzeAG1
MatzeAG1, 21.10.2024 10:26 Uhr
0
Breakout! Ziemlich BULLISCH.
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-group-setzt-strategischen-fokus-auf-den-bereich-ai-solutions-und-prft-einen-mglichen-verkauf-des-krypto-mining-gesch
R
Ragnar_, 21.10.2024 8:31 Uhr
0
https://northerndata.de/de/investor-relations/news/northern-data-ag-prft-mgliche-veruerung-seiner-kryptomining-sparte-peak-mining
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:15 Uhr
0
Muss aber gestehen, habe schon 50 % der Aktien verkauft hatte genau den Tiefpunkt erwischt beim Kauf
cartman1977!
cartman1977!, 20.10.2024 20:06 Uhr
0
Wenn das nächste Doppel top raus gekommen wird auf jeden Fall
m
mannomax, 18.10.2024 15:35 Uhr
3
Anyway kein Neid auf die verblieben Aktionäre hatte selbst t bei 15 eingekauft immer aufgestockt und bei Absturz im Aug unter 20,- mit SL alles verloren, Euch viel Glück noch , bleibe bei meiner Microstrategy und Defi
A
AceTrunk, 18.10.2024 14:59 Uhr
1

Auf Twitter hat sich ein weiterer Kunde von ND gemeldet: Xayn aus Berlin. https://x.com/DomSchiener/status/1847212089271574676?t=TvV-QDMiU4uxDSmIaFUmow&s=19

Wobei mir der Name „Xayn“ aus einem Call schon bekannt vorkommt. Kann mich aber auch täuschen. Danke fürs Teilen 👍
m
mannomax, 18.10.2024 14:54 Uhr
0
offizielle Quartalsberichte ( zumindest auf der WS , gabs ja seit Quartalen nicht mehr...)
A
AceTrunk, 18.10.2024 14:48 Uhr
0
Man hat anscheinend die Kommunikation den Kunden überlassen. Besser kann’s nicht laufen
m
mannomax, 18.10.2024 13:59 Uhr
0
gibt es hier jetztmal ernsthafte earnings n SEC filings oder wieder nur Absichtserklärungen
m
mannomax, 18.10.2024 13:57 Uhr
0
stark - Was ist los in der pommes Bude?
R
Ragnar_, 18.10.2024 13:41 Uhr
0
Auf Twitter hat sich ein weiterer Kunde von ND gemeldet: Xayn aus Berlin. https://x.com/DomSchiener/status/1847212089271574676?t=TvV-QDMiU4uxDSmIaFUmow&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,14 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen