NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,10 EUR
-6,84 % -0,60
12:09:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
Tahii
Tahii, 28.11.2024 17:26 Uhr
2
Hauck Aufhäuser Lampe November 28, 2024 EUR 52,00
J
Julian_Brennan, 28.11.2024 17:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wie sich der Kurs nach der Abstoßung verhält? Also mit dem neuen Geschäftszweig
B
Blade123, 28.11.2024 16:28 Uhr
0
Kennt jemand den aktuellen Bitcoin Bestand von Northern Data?
W
WP4eva, 28.11.2024 11:21 Uhr
1
Hier steht was von 800Mio : https://x.com/xchainnews/status/1861983356168364223?s=46
Tahii
Tahii, 28.11.2024 11:05 Uhr
0

Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs

Plus bitcoin hat in Zukunft noch viel Potenzial ... sollte man natürlich berücksichtigen
A
AceTrunk, 28.11.2024 11:00 Uhr
0
Sie würden zumindest aus einer Position der Stärke verkaufen, bei dem aktuellen Bitcoin Kurs
R
Ragnar_, 28.11.2024 10:14 Uhr
1

Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten

Steht so konkret nicht drin.
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0

Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀

Milliarde
Tahii
Tahii, 28.11.2024 10:05 Uhr
0
Hoffentlich kriegen sie ne Miliarde dafür 😀
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:59 Uhr
1
https://www.binance.com/en/square/post/11-28-2024-northern-data-ag-nears-sale-of-cryptocurrency-mining-business-amid-bitcoin-surge-16825150377538
A
AceTrunk, 28.11.2024 9:44 Uhr
0
Wie hoch ist das Angebot? Der Artikel ist nur für Abonnenten
MatzeAG1
MatzeAG1, 28.11.2024 9:41 Uhr
0
Schöner Breakout, Bull Run!
R
Ragnar_, 28.11.2024 9:33 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-11-27/tether-backed-northern-data-gets-offers-for-crypto-mining-arm?embedded-checkout=true
Tahii
Tahii, 28.11.2024 9:25 Uhr
0
Nächste Woche gehen hoffentlich die GPUs H200 in Betrieb. Wenn das so weiter geht, sind wir nach der Bekanntgabe der Q4-Zahlen deutlich über 50,-
PowerZ
PowerZ, 26.11.2024 1:20 Uhr
2
Ja das war einmal, letzten Quartale immer geliefert.
J
Julian_Brennan, 25.11.2024 21:50 Uhr
0
Die firma hört sich ganz interessant an. Nicht so gut klingt die Bummeligkeit wenn's um die Abgabe der berichte geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen