NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,05 EUR
-7,42 % -0,65
10:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.668
A
AceTrunk, 17.02.2025 12:35 Uhr
0
Ja, vielleicht wollte sie, dass die Kommunikation so läuft. Ich fand sie hat bei den Präsentation einen guten Job gemacht.
Tahii
Tahii, 17.02.2025 11:29 Uhr
0

Weil sie einen Kapitalmarkt Experten für den US-Börsengang haben wollten. So liest sich die Meldung dazu für mich.

Ok, verstehe ich. Jedoch schrieben sie, dass sie selbst von der Position zurückgetreten ist.. naja immer diese Standard-Phrasen
W
WP4eva, 17.02.2025 10:46 Uhr
0
Gute Nachricht, das sieht klar nach USA aus, Expertise hat der Typ. Gefällt mir!
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:55 Uhr
0
Weil sie einen Kapitalmarkt Experten für den US-Börsengang haben wollten. So liest sich die Meldung dazu für mich.
Tahii
Tahii, 17.02.2025 9:44 Uhr
0

Okay, dann musste sie also gehen.

Warum musste sie gehen?
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:37 Uhr
0
Okay, dann musste sie also gehen.
PowerZ
PowerZ, 17.02.2025 9:34 Uhr
0
Damit ist die richtung klar, US Börsengang. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NORTHERN-DATA-AG-46434623/news/Northern-Data-Group-ernennt-neuen-COO-49074412/
A
AceTrunk, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
Wundert mich sehr. Für mich war sie das Gesicht nach außen. Schade, aber vermutlich ein besseres Angebot bekommen.
Tahii
Tahii, 14.02.2025 21:17 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Northern-Data-Group-verkuendet-Leadership-Update/37036650 Eure Meinung?
Tahii
Tahii, 11.02.2025 17:37 Uhr
0
Wie lang wollen sie noch auf den Verkauf der Mining-Sparte warten?
M
Miket73, 05.02.2025 10:44 Uhr
1
Sind geheim. :-)
S
Stoertebecker, 05.02.2025 8:17 Uhr
0
Nanu, so still geworden. PR-Budget aufgebraucht? Man weiß es nicht, nur dass noch immer keine Kunden genannt wurden.
Tahii
Tahii, 27.01.2025 19:07 Uhr
0
Berenberg 22.01.2025 50 EUR
R
Robin1001, 27.01.2025 8:22 Uhr
0
Nasdaq Future minus 600 Punkte
R
Robin1001, 27.01.2025 7:58 Uhr
0
Moin BItcoin schwer unter DRuck. Große Unterstützung - inkl. 50 Tage Linie - bei Euro 42
m
mahoni66, 22.01.2025 18:11 Uhr
1
trump pumpt 500mrd in die AI infrastructur,wird die taiga cloud auch was vom kuchen in den usa abbekommmen ? Schließlich braucht AI ja auch Cloud Kapazitäten und northern data ist ja in usa in dem segment aktiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 Siemens Energy -4,89 %
9 Stellantis -2,09 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Siemens Energy -4,53 %
6 Stellantis -0,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen