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Wird dieses Unternehmen das nächste BioNTech sein?
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NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NASFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,209 EUR
±0,00 %±0,000
16. Jun, 16:18:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.947
Mr.Smith
Mr.Smith, 3. Mai 9:21 Uhr
0
https://media.no.norwegian.com/news/norwegian-med-19-millioner-sommerseter-483347 Von Stavanger nach Rhodos ab dem 26. Juni. Nachrichten - 2. Mai 2024 13:43 Norwegian mit 19 Millionen Sommersitzplätzen Mit mehr als 100.000 Flügen und Platz für fast 19 Millionen Passagiere wird es ein arbeitsreicher Sommer für Norwegian werden. Die Fluggesellschaft hat für die Sommersaison 47 neue Routen eröffnet. Zu den beliebtesten neuen Zielen gehören Frankreich, Italien und die Türkei. Das diesjährige Sommerprogramm von Norwegian sieht eine zehnprozentige Erhöhung der Kapazität im Vergleich zu 2023 vor. Auch in Dänemark investiert die Fluggesellschaft mit insgesamt 17 neuen Strecken kräftig. "Die Nachfrage nach Sommerreisen bleibt stark. Trotz der hohen Zinsen und Kosten bevorzugen die Kunden von Norwegian Reisen in den Sommerferien. - Wir haben unser Sommerprogramm um eine Reihe interessanter Ziele erweitert. Vor allem in Norwegen sehen wir, dass die neuen Strecken nach Lyon und Istanbul ab Oslo und Mailand ab Stavanger sehr beliebt sind. Beinahe garantierte Sonne und Wärme sind nach wie vor ebenso beliebt. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass Dänemark für uns in diesem Sommer sehr wichtig ist. Es ist großartig, Norwegian in Dänemark zu sein, und wir haben die Kapazität in unserem zweitgrößten Markt stark erhöht", sagt Magnus Thome Maursund, Commercial Director bei Norwegian. Insgesamt hat Norwegian für den Sommer 47 neue Strecken eingerichtet, von denen 12 ab April, 14 ab Mai und 21 neue Strecken ab Juni geflogen werden. Die Kapazität von Norwegian für das Sommerprogramm wurde im Vergleich zum Vorjahr um 1,6 Millionen Sitze erhöht. - Der Buchungstrend für die Hochsaison sieht gut aus. "Unser Rat ist, dass Sie, wenn Sie bestimmte Reisedaten haben, jetzt buchen sollten. Das gilt vor allem für Ziele in Spanien und Griechenland, die zuerst ausgebucht sind. Wir haben auch eine ganze Reihe von spannenden Zielen in Italien, die gute Alternativen für die Sommerferien sind", schließt Maursund. Neue Routen ab Norwegen in diesem Sommer Vom Osloer Flughafen Gardermoen: -Lakselv - eröffnet am 1. April -Istanbul (Türkei) - eröffnet am 14. April -Lyon (Frankreich) - eröffnet am 3. Mai -Basel (Schweiz) - eröffnet am 2. Juni -Milas/Bodrum (Türkei) - eröffnet am 4. Juni -Breslau (Polen) - eröffnet am 20. Juni -Zadar (Kroatien) - eröffnet am 20. Juni -Montpellier (Frankreich) - wird am 22. Juni eröffnet Von Sandefjord Flughafen Torp -Mallorca/Palma (Spanien) - öffnet am 3. Mai -Barcelona (Spanien) - öffnet am 18. Mai Von Stavanger -Mailand/Bergamo (Italien) - öffnet am 18. Mai -Rhodos (Griechenland) - Eröffnung am 26. Juni Von Evenes -Mallorca/Palma (Spanien) - Eröffnung am 7. Mai Von Bergen aus -Edinburgh (Schottland) - Eröffnung 20. Juni
cfreier
cfreier, 3. Mai 8:58 Uhr
1
trotzdem wahrscheinlich wieder runter
l
luck21, 3. Mai 8:32 Uhr
0
Positiv !
Mr.Smith
Mr.Smith, 3. Mai 7:07 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/tdn/2024/04/02/06360736/nas-ettersporselen-etter-sommerreiser-er-fortsatt-god
Mr.Smith
Mr.Smith, 3. Mai 7:01 Uhr
1
NAS: NACHFRAGE NACH SOMMERREISEN BLEIBT GUT. Oslo (Infront TDN Direkt): Das diesjährige Sommerprogramm von Norwegian weist eine zehnprozentige Kapazitätserweiterung gegenüber 2023 auf. Die Nachfrage nach Sommerreisen bleibt stark. Trotz hoher Zinsen und Kosten bevorzugen die Kunden von Norwegian Reisen in den Sommerferien. Das geht aus einer Pressemitteilung von Norwegian vom Donnerstag hervor, in der das Unternehmen auf 47 neue Routen für die Sommersaison hinweist. -Der Buchungstrend sieht für die Hochsaison gut aus", sagt Magnus Thome Maursund, Commercial Director bei Norwegian.
Pirategold
Pirategold, 3. Mai 0:30 Uhr
0
1,65 wäre der Ausstieg gewesen. Einige hier haben selbst da von Einstiegskursen geredet 🚀
Volodimir23
Volodimir23, 2. Mai 13:59 Uhr
0

so viel Geld verbrannt und verloren, weil ich die 1,50 EUR nicht genutzt habe

Jap ich genauso zu gierig gewesen
T
Trithon2022, 2. Mai 13:36 Uhr
1
Was ist das Problem? Die Regierung wird schon was unternehmen um ihre Wirtschaft zu stützen und wenn mal Klartext gesprochen wird von einem Unternehmen finde ich es gut.
chilliewillie
chilliewillie, 2. Mai 13:14 Uhr
0
Geht mir genauso habe wenigstens etwas gewinne mit genommen und habe nicht 1 Cent Verlust Bis jetzt
chilliewillie
chilliewillie, 2. Mai 13:14 Uhr
0
So ist das
cfreier
cfreier, 2. Mai 13:10 Uhr
0
so viel Geld verbrannt und verloren, weil ich die 1,50 EUR nicht genutzt habe
chilliewillie
chilliewillie, 2. Mai 13:04 Uhr
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Wieder eine neue Bremse
chilliewillie
chilliewillie, 2. Mai 13:03 Uhr
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Aiaiai
Volodimir23
Volodimir23, 2. Mai 12:39 Uhr
0
Oh man das hört ja nicht auf
D
Dino88, 2. Mai 12:01 Uhr
0
Sind ja tolle Nachrichten 🤦🏼‍♂️
Mr.Smith
Mr.Smith, 2. Mai 11:51 Uhr
0
- Damit kann man nicht leben NHO Luftfart hat in einem Schreiben an das Ministerium für Klima und Umwelt zum Ausdruck gebracht, dass sie „sehr besorgt“ darüber sind, dass norwegische Fluggesellschaften keinen Zugang zum Übergangsfonds haben werden und gleichzeitig für Zertifikate im Rahmen des EU-Emissionshandelssystems zahlen müssen. „Insgesamt wird dies dramatische Folgen für die norwegische Luftfahrt haben“, heißt es. - Das ist für die norwegischen Fluggesellschaften auf Dauer nicht hinnehmbar", so Erik Lahnstein, Leiter von NHO Luftfart, gegenüber E24. Er hält die Einführung der Richtlinie für dringend erforderlich, da die Fluggesellschaften bereits mit dem Verkauf von Tickets für das nächste Jahr begonnen haben. - „Mit Outsourcing zu drohen, ist nicht besonders sympathisch, aber jedem ist klar, dass aber jedem ist klar, dass diese Art von Wettbewerbsverzerrung nicht akzeptabel ist", so der NHO-Chef. Befürchtung, dass Unternehmen abwandern Die konservativen Politiker Nikolai Astrup und Erlend Larsen sind ebenfalls in Gardermoen. Die Partei befürchtet schwerwiegende Folgen für die norwegische Wirtschaft und Industrie, wenn die Regierung die neuen EU-Vorschriften nicht einführt. - Mit der Zeit ist zu befürchten, dass sowohl Widerøe als auch die norwegische aussterben, wenn die Regierung dieses Problem nicht angeht", sagt Astrup. Astrup und Erlend Larsen. Foto: Adrian Nielsen / E24 Für ihn ist es selbstverständlich, dass norwegische Unternehmen keine zusätzlichen Kosten in Milliardenhöhe haben können - etwas, das Wettbewerber in der EU nicht haben werden. - Die Luftfahrt befindet sich in einer sehr verwundbaren Position. Wir haben gerade eine Pandemie hinter uns. Der Krieg in der Ukraine hat die Treibstoffpreise und die Preise für Ersatzteile in die Höhe getrieben. Hinzu kommt die Umstellung auf die grüne Welle, wo sie mit Rückständen zu kämpfen haben", sagt Larsen. Er fürchtet nun um Tausende von Arbeitsplätzen. „Norwegian hat derzeit über 5.000 Beschäftigte. - Ich erwarte von der Regierung, dass sie das ernst nimmt. Veröffentlicht: Veröffentlicht am: 2. Mai 2024 06:14 Aktualisiert am: 2. Mai 2024 07:36
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