NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,411
EUR
-1,71 % -0,025
17:49:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 38.582
cfreier,
08.04.2025 12:50 Uhr
0
also meint ihr geht noch weiter runter ?
b
benny14,
08.04.2025 11:51 Uhr
0
Leider ziemlich schwach heute von NAS. Die 1€ unüberwindbar auf dauer. Dafür hält bis jetzt die Range um die 90Cent. Meine Empfehlung bei ca. 90 Cent rein bei kurz über 1€ raus. Und repeat. Sundt verkauft ja auch immer weiter fleissig.
S
Sascha2602,
07.04.2025 19:34 Uhr
1
Wahnsinn in was für einer Kursspanne die Aktie sich heute bewegt hat. Heute morgen stand eine kleine Träne im Auge und jetzt wieder grün.
Sika65,
07.04.2025 18:32 Uhr
0
Heute noch mal den Ek schön runtergekauft
S
Sascha2602,
07.04.2025 13:04 Uhr
1
Wenn man die Kursverluste der meisten Unternehmen so anschaut, dann ist NAS noch sehr glimpflich davon gekommen.
C
Cal321,
07.04.2025 10:23 Uhr
0
Günstiger wird es die Aktie nicht mehr geben....
C
Cal321,
07.04.2025 10:22 Uhr
0
Die 1€ werden heute noch sichtbar....
cfreier,
07.04.2025 9:40 Uhr
0
Hätte ich mal den Gewinn mitgenommen, als es bei 1.11 war
cfreier,
07.04.2025 9:40 Uhr
0
Oh man, bin gespannt wo der Boden sein wird….hätte nicht gedacht dass es soweit runter geht
Mr.Smith,
07.04.2025 9:15 Uhr
0
NORWEGIAN: ABKOMMEN MIT DEM SCHWEDISCHEN STAAT UND KAMMARKOLLEGIET.
Oslo (Infront TDN Direkt): Norwegian hat mit dem schwedischen Staat und dem Handelsverband Kammarkollegiet ein Abkommen geschlossen, das am 1. September 2025 in Kraft tritt und danach maximal vier Jahre gilt.
Dies geht aus einer Pressemitteilung von Norwegian vom Montag hervor. Die von der Vereinbarung erfassten Inlandsstrecken führen vom Flughafen Stockholm Arlanda nach Umeå, Luleå, Kiruna und Skellefteå.
https://www.finansavisen.no/tdn/2025/04/07/06451042/norwegian-avtale-med-den-svenske-staten-og-kammarkollegiet?internal_source=markedsnytt_frontpage_widget
B
Block13,
07.04.2025 9:06 Uhr
0
Alles scheint bergab zu gehen, und zuerst sind es die kleineren Unternehmen, die verkauft werden.Dort wird es besonders deutlich.Dennoch bieten sich aktuell attraktive Kurse, die zum Nachkauf einladen, sobald sich die Lage beruhigt hat.Sowohl der Ölpreis als auch der Wechselkurs entwickeln sich in die gewünschte Richtung.
Volodimir23,
07.04.2025 8:54 Uhr
0
Ich würde mir von NAS wünschen evtl. Aktienrückkäufe ins spiel zu bringen nach den vielen Verwässerungen die Jahre .
Volodimir23,
07.04.2025 8:53 Uhr
0
Ich möchte Radio123 recht geben die Aktienkurse gehen gerade Weltweit flöten wir dürfen nicht vergessen dass das alles etwas gutes hat die ölpreise gehen Flöten.... der USD verfällt was der FLuggesellschaft viel GEld einspart. Es wurde vor kurzem auch das Kursziel erhöht das passiert auch nicht ohne Grund ....
Dino88,
07.04.2025 8:43 Uhr
0
Meine Güte was ein Opening. Hat jemand gute Nachrichten über NAS ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,14 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,99 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,78 % | Alle Diskussionen |