NORWEGIAN AIR SHUTTLE WKN: A0BLAH ISIN: NO0010196140 Kürzel: NAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-1,40 % -0,020
19:07:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.582
Mr.Smith,
11.04.2025 8:05 Uhr
0
https://www.norwegian.no/globalassets/ip/documents/about-us/company/investor-relations/reports-and-presentations/annual-reports/norwegian_annual_report_2024.pdf
Mr.Smith,
10.04.2025 9:29 Uhr
0
NORWEGIAN: PARETO ERHÖHT KURSZIEL AUF 12 (11), BEKRÄFTIGT HALTEN.
Veröffentlicht 09:24.
Oslo (Infront TDN Direkt): Pareto Securities erhöht das Kursziel für Norwegian Air Shuttle von NOK 11 auf NOK 12 und bekräftigt die „Hold“-Empfehlung.
Dies geht aus einer Analyse des Maklerhauses vom Donnerstag hervor.
„Niedrigere Treibstoffpreise sind der Grund für die meisten unserer positiven Schätzungsrevisionen im Vorfeld der Berichterstattung für das erste Quartal, die im Allgemeinen recht schwach ausfallen dürfte“, schreibt Pareto.
Das Maklerhaus erwartet nach wie vor ein solides Ertragswachstum im zweiten und dritten Quartal, glaubt aber, dass sich dies weitgehend im Konsens widerspiegelt. Da die Kosten pro verfügbarem Sitzkilometer ohne Treibstoff (CASK) weiterhin etwas konservativ sind, ist es nach Ansicht des Maklers nicht offensichtlich, dass sich die Schätzungen von hier aus nach oben bewegen werden.
https://www.finansavisen.no/tdn/2025/04/10/06452085/norwegian-pareto-hoyner-kursmal-til-12-11-gjentar-hold
Mr.Smith,
09.04.2025 8:52 Uhr
3
NORWEGIAN: BARCLAYS HOCHSTUFUNG AUF ÜBERGEWICHT, KURSZIEL 14.
Veröffentlicht 08:43
Oslo (Infront TDN Direkt): Barclays hat seine Empfehlung für Norwegian auf Übergewichten hochgestuft und das Kursziel von 12 auf 14 Kronen angehoben, wie Reuters am Mittwoch berichtete.
https://www.finansavisen.no/tdn/2025/04/09/06451648/norwegian-barclays-oppgraderer-til-overvekt-kursmal-14
Mr.Smith,
09.04.2025 7:42 Uhr
0
Aktive Shortposition bei 1,05%.
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010196140
fracker,
08.04.2025 13:31 Uhr
0
Völliges Chaos da kann man nur abwarten 🤷
cfreier,
08.04.2025 12:50 Uhr
0
also meint ihr geht noch weiter runter ?
b
benny14,
08.04.2025 11:51 Uhr
0
Leider ziemlich schwach heute von NAS. Die 1€ unüberwindbar auf dauer. Dafür hält bis jetzt die Range um die 90Cent. Meine Empfehlung bei ca. 90 Cent rein bei kurz über 1€ raus. Und repeat. Sundt verkauft ja auch immer weiter fleissig.
S
Sascha2602,
07.04.2025 19:34 Uhr
1
Wahnsinn in was für einer Kursspanne die Aktie sich heute bewegt hat. Heute morgen stand eine kleine Träne im Auge und jetzt wieder grün.
Sika65,
07.04.2025 18:32 Uhr
0
Heute noch mal den Ek schön runtergekauft
S
Sascha2602,
07.04.2025 13:04 Uhr
1
Wenn man die Kursverluste der meisten Unternehmen so anschaut, dann ist NAS noch sehr glimpflich davon gekommen.
C
Cal321,
07.04.2025 10:23 Uhr
0
Günstiger wird es die Aktie nicht mehr geben....
C
Cal321,
07.04.2025 10:22 Uhr
0
Die 1€ werden heute noch sichtbar....
cfreier,
07.04.2025 9:40 Uhr
0
Hätte ich mal den Gewinn mitgenommen, als es bei 1.11 war
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion | ||
| 2 | 🇳🇴 Norwegian Airlines News 🇳🇴 | ||
| 3 | 🇧🇻 Norwegian Diskussionen ohne Störer 🇧🇻 | ||
| 4 | Fragen zur Kapitalerhöhung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,71 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | Iris Energy | -2,41 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,75 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,94 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,37 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,17 % | Alle Diskussionen |