Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,905 EUR
-0,19 % -0,015
22:30:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.034
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 19:46 Uhr
0

Während wir nur warten müssen oder surfen dürfen um Reich zu werden muss DiMarco nämlich jeden Tag Casino spielen 🤣

Reich an Erfahrung ist bei dir treffend 😂 Während ihr wartet, bin ich gut anderweitig unterwegs. Das hier ist nur Zubrot. Kauf du mal lieber bis 150€ nach um irgendwann vielleicht mal deinen EK wiederzusehen. Versager
Newe
Newe, 09.09.2025 20:16 Uhr
0
Geht das schon wieder los 🙄
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:33 Uhr
1

Geht das schon wieder los 🙄

Der Vogel rafft das nicht 😉
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:34 Uhr
0
Ich muss nicht reich werden. Meine Ziele sind erreicht. Die Börse gibt mir nur noch Bestätigung, dass es noch besser geht 😉
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 20:36 Uhr
0
Wer aber hier schreibt, dass er bis 150€ Nachkäufe tätigt um reich zu werden, der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel 🤔
Surfdoggy
Surfdoggy, 09.09.2025 19:42 Uhr
0

Das Teil wurde bereits verkauft. Du bist schon ein lustiger Vogel 😂

Während wir nur warten müssen oder surfen dürfen um Reich zu werden muss DiMarco nämlich jeden Tag Casino spielen 🤣
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 19:31 Uhr
0

Dann Spiel mal mit deinem short🤏

Das Teil wurde bereits verkauft. Du bist schon ein lustiger Vogel 😂
Newe
Newe, 09.09.2025 19:26 Uhr
0
Ichnusa möge mit uns sein 🙏
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.09.2025 19:04 Uhr
0

Ich kann den sardischen Mond schon sehen. Salute 🍻 😄

Longies Buchtitel: Vom sardistischen Mond zum sardischen Mond
Pirategold
Pirategold, 09.09.2025 18:42 Uhr
0

Nur geduldig bleiben, zwischendurch kann man auch mal mit Derivaten spielen 😂

Dann Spiel mal mit deinem short🤏
Newe
Newe, 09.09.2025 18:35 Uhr
0
Ich kann den sardischen Mond schon sehen. Salute 🍻 😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.09.2025 18:33 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🔜🌋
DiMarco
DiMarco, 09.09.2025 0:49 Uhr
0

Ich kaufe erst bei 5,35 € wieder nach, oder auch tiefer.

Nur geduldig bleiben, zwischendurch kann man auch mal mit Derivaten spielen 😂
B
BerndNMS, 09.09.2025 0:00 Uhr
0
Ich kaufe erst bei 5,35 € wieder nach, oder auch tiefer.
DiMarco
DiMarco, 08.09.2025 21:33 Uhr
0

Die Aktie ist jetzt im sauberen Aufwärtstrend seit 16:32

Hältst du deinen Smartphone falsch herum 🤭
stonksaktien
stonksaktien, 08.09.2025 17:04 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt im sauberen Aufwärtstrend seit 16:32
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen