Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,58 EUR
-3,81 % -0,30
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.059
A
AktienMax, 23.10.2025 15:18 Uhr
0
Ich stehe mit meine EK bei 10€ und hoffe das die marke bald mal wieder geknackt wird …
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.10.2025 12:54 Uhr
0
Der Laden ist durch und alle "ANLEGER" mit EK um die 75-100 sehen ihr Geld nicht wieder
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.10.2025 11:43 Uhr
0
Wenn nicht langsam mal was seitens Nova kommt, dann wird es ja zwangsweise wieder unter 7 fallen. Vllt auch noch tiefer. Je nachdem ob und wann/was an News kommt. Scheint ja nicht wirklich vorwärts zu gehen in Hinblick auf Gewinne erwirtschaften innerhalb der nächsten 2 Jahre 😬 Naja, zwei Sachen sind sicher. Novavax ist nichts zum Traden und es bleibt immer spannend.
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.10.2025 21:22 Uhr
0
Schade das es nicht unter 7€ wieder ging. Wollte aufstocken 🤣 naja nächste Gelegenheit steht sowieso vor der Tür 😍🎁🔜🌋😂🌋🌋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.10.2025 20:08 Uhr
0
Naja zum Traden ist es hier auf jeden Fall nicht. Bei den kleinen Kurssprüngen jeden Tag
D
Davski7, 22.10.2025 17:15 Uhr
0
wenn jetzt schon der Verkauf von Grundstücken eine Erfolgsmeldung für den Vorstand ist..... dann kann es nur noch aufwärts gehen 🤗
N
Nasdaq123, 22.10.2025 16:53 Uhr
0
Müll 😄
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.10.2025 15:57 Uhr
0
🔜🌋
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.10.2025 15:57 Uhr
0

Wenn jetzt noch die News kommt, dass ein Kanton 17.500 Dosen Novavax bestellt hat, dann reißen spätestens alle Dämme 🚀🚀🔜🔜🌋🌋🤑🤑

Kanton 😆😆😆😆😆😆😆😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.10.2025 14:20 Uhr
0
Wenn jetzt noch die News kommt, dass ein Kanton 17.500 Dosen Novavax bestellt hat, dann reißen spätestens alle Dämme 🚀🚀🔜🔜🌋🌋🤑🤑
N
Nasdaq123, 22.10.2025 14:07 Uhr
0
5 Euro?
Newe
Newe, 22.10.2025 13:05 Uhr
0
https://novavax.investorroom.com/2025-10-22-Novavax-Executes-Planned-Site-Consolidation,-Further-Reducing-Cost-Footprint-in-Line-with-Corporate-Strategy Es wird weiter verscherbelt 😅
Surfdoggy
Surfdoggy, 22.10.2025 11:22 Uhr
0

Sagte ein Novavax Investor der nicht mal seinen steuerfrei Betrag füllt 😆

Weiß doch jeder hier, was von Euch zu halten ist 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 22.10.2025 10:32 Uhr
0

Wie Erbärmlich diese 3 Typen sind unfassbar 😂

Sagte ein Novavax Investor der nicht mal seinen steuerfrei Betrag füllt 😆
B
Bufftuff, 22.10.2025 9:09 Uhr
0
Wie Erbärmlich diese 3 Typen sind unfassbar 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen