Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,655 EUR
+1,73 % +0,130
18:41:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.064
WilderKobolt
WilderKobolt, 13.05.2025 22:23 Uhr
1

Die Bagholder werden ungeduldig. Longie fehlt als Stimmungsmacher

Woooo bissst du ,,Longie,, ....?? Wir brauchen Dich !!!
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.05.2025 22:19 Uhr
0

Die Pommesbude, könnte schon mal so langsam aus dem Knick kommen !!!! Macht keinen Spaß mehr, das rumeiern !!!! Wann kommt denn endlich die BLA ???Hätten die nicht schon längst die BLA haben müssen, laut deren Aussagen auf der Website?

Vielleicht hilft dir das. https://www.regulations.gov/comment/FDA-2025-N-1146-0003 PS:ungeprüft geteilt!
Newe
Newe, 13.05.2025 22:06 Uhr
0

Die Pommesbude, könnte schon mal so langsam aus dem Knick kommen !!!! Macht keinen Spaß mehr, das rumeiern !!!! Wann kommt denn endlich die BLA ???Hätten die nicht schon längst die BLA haben müssen, laut deren Aussagen auf der Website?

Da können nur noch Ausrufezeichen helfen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.05.2025 22:06 Uhr
0
Die Bagholder werden ungeduldig. Longie fehlt als Stimmungsmacher
WilderKobolt
WilderKobolt, 13.05.2025 21:40 Uhr
0
Die Pommesbude, könnte schon mal so langsam aus dem Knick kommen !!!! Macht keinen Spaß mehr, das rumeiern !!!! Wann kommt denn endlich die BLA ???Hätten die nicht schon längst die BLA haben müssen, laut deren Aussagen auf der Website?
chilliewillie
chilliewillie, 13.05.2025 19:38 Uhr
0
😂😂😂😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.05.2025 19:27 Uhr
0
Wo sind denn die - 10% 👉🤖🥤🕺🎙️?
k
kronenplatt, 13.05.2025 19:21 Uhr
0

Ja viel Spaß bei so ner Pommesbude 😂 du scheinst wirklich Ahnung zu haben. Du weißt schon das der Fortbestand dort in Frage gestellt wurde? Auweia

ich zocke nur bin mit 1500 stück drin und jetzt schon 0,40 cent pro Aktie Gewinn.Mus Nova los werden hätte dann heute gute Gewinne eingefahren
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.05.2025 18:56 Uhr
0

die haben jetzt schon 11% plus

Ja viel Spaß bei so ner Pommesbude 😂 du scheinst wirklich Ahnung zu haben. Du weißt schon das der Fortbestand dort in Frage gestellt wurde? Auweia
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen