Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,945 EUR
+1,40 % +0,110
15:18:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.049
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 22:51 Uhr
0

Hat er dir eine falsche Gucci Tasche angedreht 😂

Das sind Typen hier 😂 Wie schlau sie alle sind. Ich mache hier mein Ding und das schon seit Jahren und dieser Tro!!el der bei der Blechkiste um Rat bettelt, weil seine paar Groschen im minus sind, muckt hier auf 😂 Köstlich 🍿
DiMarco
DiMarco, 18.05.2025 22:49 Uhr
0

Aha in welche Falle tappe ich denn? Jetzt wirds spannend 🤭🍿

Hat er dir eine falsche Gucci Tasche angedreht 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 22:47 Uhr
0

Ja, ich hab zuerst gedacht, dass die Blechkiste irgendwie Connections zu den Shorties hat, aber am Ende hab ich gecheckt, dass es einfach nur 'ne nutzlose Schrottkiste ist. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern – aber so Deppen wie du tappen immer wieder in dieselbe Falle.

Aha in welche Falle tappe ich denn? Jetzt wirds spannend 🤭🍿
DiMarco
DiMarco, 18.05.2025 22:43 Uhr
0

Sagt hier jemand der hier wg 500 Aktien immer rumgeheult hat wenn er im Minus war und bei der Blechkiste um Rat gebettelt hat😂

Ameisen Trader 😂
N
Nasdaq123, 18.05.2025 22:26 Uhr
0
Ja, ich hab zuerst gedacht, dass die Blechkiste irgendwie Connections zu den Shorties hat, aber am Ende hab ich gecheckt, dass es einfach nur 'ne nutzlose Schrottkiste ist. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern – aber so Deppen wie du tappen immer wieder in dieselbe Falle.
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 22:20 Uhr
0
Sagt hier jemand der hier wg 500 Aktien immer rumgeheult hat wenn er im Minus war und bei der Blechkiste um Rat gebettelt hat😂
N
Nasdaq123, 18.05.2025 22:06 Uhr
0

Holt deine Mutti 😂

Such deine Mutti 🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 18.05.2025 22:04 Uhr
0

HDM

Holt deine Mutti 😂
Pirategold
Pirategold, 18.05.2025 22:03 Uhr
0
Haus Staub Milben
N
Nasdaq123, 18.05.2025 21:57 Uhr
0

Interessant was die shorts machen sobald sie handeln können und bereits ein starker Anstieg stattfand. Gut möglich es steigt morgen stark und zur US Börse sinkt es wieder. Ab dann bestimmt die shorts den Preis. Als wie immer

HDM
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 21:53 Uhr
0
Interessant was die shorts machen sobald sie handeln können und bereits ein starker Anstieg stattfand. Gut möglich es steigt morgen stark und zur US Börse sinkt es wieder. Ab dann bestimmt die shorts den Preis. Als wie immer
F
Flow99, 18.05.2025 21:25 Uhr
2
Keine Ahnung warum LS Handel am Sonntag anbietet, aber TR dies nicht ermöglicht. Im Grunde sehe ich es so, dass die BLA ohne Partnerschaft/Deal natürlich positiv ist, aber jetzt nicht so gehyped werden müsste. Was die Sache spannend macht ist die Tatsache dass wir uns am oberen Ende des mehrmonatigen Downtrend Kanals befinden. Das könnte tatsächlich einen technischen Squeeze auslösen. Die Shorts werden natürlich versuchen maximal dagegen zu feuern, gerade auch mit der Ausrede der BLA Einschränkung. Wird sehr spannend werden. Bin noch am überlegen, ob ich mir für 7.30 Wecker stellen soll, und mal mit der Hälfte einsteige.
Börsenretter01
Börsenretter01, 18.05.2025 21:19 Uhr
0
Gute Frage. Könnte gut sein 10-20% Anstieg und die Amis nehmen Gewinne mit übern Tag
KUREDU
KUREDU, 18.05.2025 20:56 Uhr
0
Was passiert morgen?
Pirategold
Pirategold, 18.05.2025 20:41 Uhr
0

Seit wann wird denn sonntags bitte schön noch getradet, hä?

Voll plan😎
Pirategold
Pirategold, 18.05.2025 20:30 Uhr
0
Einige Analysten gehen rein charttechnisch e von einer möglichen rally bis ca 30 usd aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen