Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,58
EUR
-3,81 % -0,30
22:39:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205.059
DiMarco,
18.05.2025 23:51 Uhr
0
Bin dann mal weg und schaue morgen gespannt zu im Affenstall 🙋♂️
DiMarco,
18.05.2025 23:45 Uhr
0
Beim 6-8% im minus machen sie sich schon in die Hose.
Da ist mir Doggy lieber, ihm ist das Geld egal 🤭
DiMarco,
18.05.2025 23:40 Uhr
0
Unglaublich 🤭 und dann persönliche Beleidigungen unter den Gürtellinien.
Das zeugt nicht unbedingt von einer guten Kinderstube.
Von technischen Verständnis mal abgesehen, kann noch nicht mal einen Screenshot unterscheiden 🙄 von selbst Endscheidung Null
Börsenretter01,
18.05.2025 22:51 Uhr
0
Das sind Typen hier 😂
Wie schlau sie alle sind. Ich mache hier mein Ding und das schon seit Jahren und dieser Tro!!el der bei der Blechkiste um Rat bettelt, weil seine paar Groschen im minus sind, muckt hier auf 😂
Köstlich 🍿
Börsenretter01,
18.05.2025 22:47 Uhr
0
Ja, ich hab zuerst gedacht, dass die Blechkiste irgendwie Connections zu den Shorties hat, aber am Ende hab ich gecheckt, dass es einfach nur 'ne nutzlose Schrottkiste ist. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern – aber so Deppen wie du tappen immer wieder in dieselbe Falle.
Aha in welche Falle tappe ich denn? Jetzt wirds spannend 🤭🍿
Nasdaq123,
18.05.2025 22:26 Uhr
0
Ja, ich hab zuerst gedacht, dass die Blechkiste irgendwie Connections zu den Shorties hat, aber am Ende hab ich gecheckt, dass es einfach nur 'ne nutzlose Schrottkiste ist. Der Kluge lernt aus seinen Fehlern – aber so Deppen wie du tappen immer wieder in dieselbe Falle.
Börsenretter01,
18.05.2025 22:20 Uhr
0
Sagt hier jemand der hier wg 500 Aktien immer rumgeheult hat wenn er im Minus war und bei der Blechkiste um Rat gebettelt hat😂
N
Pirategold,
18.05.2025 22:03 Uhr
0
Haus Staub Milben
Börsenretter01,
18.05.2025 21:53 Uhr
0
Interessant was die shorts machen sobald sie handeln können und bereits ein starker Anstieg stattfand.
Gut möglich es steigt morgen stark und zur US Börse sinkt es wieder. Ab dann bestimmt die shorts den Preis. Als wie immer
F
Flow99,
18.05.2025 21:25 Uhr
2
Keine Ahnung warum LS Handel am Sonntag anbietet, aber TR dies nicht ermöglicht. Im Grunde sehe ich es so, dass die BLA ohne Partnerschaft/Deal natürlich positiv ist, aber jetzt nicht so gehyped werden müsste. Was die Sache spannend macht ist die Tatsache dass wir uns am oberen Ende des mehrmonatigen Downtrend Kanals befinden. Das könnte tatsächlich einen technischen Squeeze auslösen. Die Shorts werden natürlich versuchen maximal dagegen zu feuern, gerade auch mit der Ausrede der BLA Einschränkung. Wird sehr spannend werden. Bin noch am überlegen, ob ich mir für 7.30 Wecker stellen soll, und mal mit der Hälfte einsteige.
Börsenretter01,
18.05.2025 21:19 Uhr
0
Gute Frage. Könnte gut sein 10-20% Anstieg und die Amis nehmen Gewinne mit übern Tag
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |