Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,905 EUR
-0,19 % -0,015
22:30:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.034
N
Nasdaq123, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Bis jetzt hab ich noch 20 Cent pro Aktie Gewinn, aber das Ding fällt noch richtig krass runter. 😉
N
Nasdaq123, 04.09.2025 15:13 Uhr
0
Da hat einer im Forum echt geschrieben, Novavax will 100 Mio. Aktien zurückkaufen 🤣🤣🤣🤣. Alter, bist du du@mm? Novavax kriegt nächstes Jahr nur 20 % von den Sanofi-Verkäufen, die machen höchstens ihre Kosten rein und werden wahrscheinlich 300 Mio Miese fahren – und dann hauen die nochmal 20–50 Mio neue Aktien raus. 🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 15:06 Uhr
0
Gleich checken wir, warum die Shorts sich ne halbe Million Aktien geliehen haben ...sieht so aus, als ob die nen krassen Angriff starten wollen.🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 14:22 Uhr
0
Und was dann? Hat den Kurs null bewegt, als ob die News ne andere Firma betrifft.🤣🤣
Newe
Newe, 04.09.2025 14:10 Uhr
1
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-09-04-Nuvaxovid-R-Now-Approved-in-Japan-Triggering-Takeda-Milestone-Payment Ja ich weiß, gehört natürlich eigentlich nicht hier her
N
Nasdaq123, 04.09.2025 8:29 Uhr
0
Kein Partner, keine Übernahme – meint ihr echt, Novavax überlebt nur mit den 100 Mio im Jahr von Sanofi?🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 8:27 Uhr
0
6,28€ 😉
Lapilli59
Lapilli59, 04.09.2025 8:11 Uhr
0

Novavax schafft’s alleine nicht, die Phase-3 vom Kombi-Impfstoff durchzuziehen. Die brauchen dringend nen Partner, sonst geht nix weiter.🤭

Lass uns doch mal teilhaben an den sachlichen Grundlagen dieser Erkenntnis.
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:49 Uhr
0

Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆

Einer wie deiner Person passt nicht da rein 😉
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:19 Uhr
0
....und vergiss nicht hin und wieder hier deine " Gewinne " zu posten. Sonst glaubt dir hinterher niemand. 🤦‍♂️😆😆😆
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:16 Uhr
0
Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:14 Uhr
0

Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋

Mein Leben werde ich weiterhin genießen mit Cappuccino in Calabria oder auch mal in Florenz 😂
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:11 Uhr
0
Hoffe für euch viel Glück beim Investments, mehr dazu musst man nicht mehr schreiben. Das Papier ist für Trading nicht geeignet 😂
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:10 Uhr
0
Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:09 Uhr
0

Ok. Verstehe.. Nach 3 Tagen schreien die Kids... Papa ich will endlich wieder ins Outlet!

Du bist mir zu unterirdisch und ciao 👋
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:06 Uhr
0
Ok. Verstehe.. Nach 3 Tagen schreien die Kids... Papa ich will endlich wieder ins Outlet!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen