Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,17 EUR
+3,75 % +0,30
16:48:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.023
Lapilli59
Lapilli59, 04.09.2025 18:21 Uhr
1

Warum verkaufst dann nicht? Du bist grandios

Er hat doch angeblich letzte Woche verkauft mit Verlust
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.09.2025 17:09 Uhr
1
Buy the Dip 🍺🍺
R
Regenerator3, 04.09.2025 16:35 Uhr
0

Bis jetzt hab ich noch 20 Cent pro Aktie Gewinn, aber das Ding fällt noch richtig krass runter. 😉

Warum verkaufst dann nicht? Du bist grandios
R
Regenerator3, 04.09.2025 16:33 Uhr
1

https://ir.novavax.com/press-releases/2025-09-04-Nuvaxovid-R-Now-Approved-in-Japan-Triggering-Takeda-Milestone-Payment Ja ich weiß, gehört natürlich eigentlich nicht hier her

Danke, @Newe
N
Nasdaq123, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Bis jetzt hab ich noch 20 Cent pro Aktie Gewinn, aber das Ding fällt noch richtig krass runter. 😉
N
Nasdaq123, 04.09.2025 15:13 Uhr
0
Da hat einer im Forum echt geschrieben, Novavax will 100 Mio. Aktien zurückkaufen 🤣🤣🤣🤣. Alter, bist du du@mm? Novavax kriegt nächstes Jahr nur 20 % von den Sanofi-Verkäufen, die machen höchstens ihre Kosten rein und werden wahrscheinlich 300 Mio Miese fahren – und dann hauen die nochmal 20–50 Mio neue Aktien raus. 🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 15:06 Uhr
0
Gleich checken wir, warum die Shorts sich ne halbe Million Aktien geliehen haben ...sieht so aus, als ob die nen krassen Angriff starten wollen.🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 14:22 Uhr
0
Und was dann? Hat den Kurs null bewegt, als ob die News ne andere Firma betrifft.🤣🤣
Newe
Newe, 04.09.2025 14:10 Uhr
1
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-09-04-Nuvaxovid-R-Now-Approved-in-Japan-Triggering-Takeda-Milestone-Payment Ja ich weiß, gehört natürlich eigentlich nicht hier her
N
Nasdaq123, 04.09.2025 8:29 Uhr
0
Kein Partner, keine Übernahme – meint ihr echt, Novavax überlebt nur mit den 100 Mio im Jahr von Sanofi?🤭
N
Nasdaq123, 04.09.2025 8:27 Uhr
0
6,28€ 😉
Lapilli59
Lapilli59, 04.09.2025 8:11 Uhr
0

Novavax schafft’s alleine nicht, die Phase-3 vom Kombi-Impfstoff durchzuziehen. Die brauchen dringend nen Partner, sonst geht nix weiter.🤭

Lass uns doch mal teilhaben an den sachlichen Grundlagen dieser Erkenntnis.
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:49 Uhr
0

Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆

Einer wie deiner Person passt nicht da rein 😉
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:19 Uhr
0
....und vergiss nicht hin und wieder hier deine " Gewinne " zu posten. Sonst glaubt dir hinterher niemand. 🤦‍♂️😆😆😆
KUREDU
KUREDU, 03.09.2025 23:16 Uhr
0
Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦‍♂️😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 03.09.2025 23:14 Uhr
0

Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋

Mein Leben werde ich weiterhin genießen mit Cappuccino in Calabria oder auch mal in Florenz 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,66 %
6 Dax Prognose -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,66 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen