Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,925 EUR
+0,57 % +0,045
12:23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.048
V
Vividfantas, 19.05.2025 15:51 Uhr
0
Sehe 5 euro gleich.
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:51 Uhr
0

Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben

Durch die 8,20 werden wir die nächsten 3 Jahre nicht kommen. Da ist der Widerstand viel zu stark und zu viele mit ihrem EK die raus wollen.
k
kronenplatt, 19.05.2025 15:51 Uhr
0

Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben

erstmal kommen 7 Euro dann gehts noch tiefer
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:49 Uhr
0

Timon21 ist der Experte , in allen anderen Foren hat's leider auch nicht geklappt

Recht hat er trotzdem
2
2150, 19.05.2025 15:48 Uhr
0
Timon21 ist der Experte , in allen anderen Foren hat's leider auch nicht geklappt
Rico84
Rico84, 19.05.2025 15:48 Uhr
0

Jeder kurze Dip wird direkt aufgekauft. Noch hat einen den Finger drauf aufm Deckel. Aber der fliegt heute noch weg

So ist es, deshalb hat man hier auch keine Chance hohe Kurse zu sehen. Hier shorten große Unternehmen, die wissen wie das geht
T
Timon21, 19.05.2025 15:46 Uhr
0
Jeder kurze Dip wird direkt aufgekauft. Noch hat einen den Finger drauf aufm Deckel. Aber der fliegt heute noch weg
T
Timon21, 19.05.2025 15:45 Uhr
0
Wenn die 8 Euro kommen gibt's kein Halten mehr nach oben
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 15:44 Uhr
0
Über 23 Mio jetzt. In 14 Minuten 🤣🍻
Newe
Newe, 19.05.2025 15:42 Uhr
0
2 Millionen Volumen in 4 Minuten, brutal 😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 15:40 Uhr
1
Der Grundstock für die nächsten 5 Buy the Dips wird heute gelegt 🤑🤑🤑🌋🔜
Newe
Newe, 19.05.2025 15:39 Uhr
1
Da sind die Shorties wohl heftig am kämpfen 😄
I
Ingrid?, 19.05.2025 15:38 Uhr
0
Irre, fast 20 Millionen Volumen!!!!
C
Chuckdary, 19.05.2025 15:38 Uhr
0
🚀
Newe
Newe, 19.05.2025 15:37 Uhr
0

Was für Übernahme? Wichtige Behauptungen bitte mit link.

Gibt es nicht, haltloses Gefasel
Newe
Newe, 19.05.2025 15:35 Uhr
0
Wieder die altbekannten Hellseher eingetroffen, klasse 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 IPO CSG -3,22 %
6 TUI Hauptforum +4,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen