Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,065 EUR
+1,96 % +0,155
16:24:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.038
Ghul
Ghul, 19.05.2025 19:32 Uhr
0
NVAX entwickelt sich endlich zu einem soliden Wertpapier.......
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 19:31 Uhr
0

Meine Herrn, das ist Ironie mein bester. Der Typ ist schon wesentlich länger hier als du. Wie viele andere auch. Das Gelaber von einigen neuankömmlingen ist einfach nur Panne.

❤️
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 19:29 Uhr
0
Bitte keine Beleidigungen !!!
S
Scandi, 19.05.2025 19:29 Uhr
0

Hm...dann kannst du einfach nix befürchte ich)) Das heute ist doch ein best practice gewesen...

Meine Herrn, das ist Ironie mein bester. Der Typ ist schon wesentlich länger hier als du. Wie viele andere auch. Das Gelaber von einigen neuankömmlingen ist einfach nur Panne.
k
kronenplatt, 19.05.2025 19:27 Uhr
0

Die positive Nachricht wird sich ab jetzt immer mehr herumsprechen, bin gespannt wo wir Ende des Monats sind - bei 10,- 15,- oder doch bei 25,- und mehr EUR. Die Reise beginnt :-)

geh mal zum Arzt lass dich mal checken
S
Soulmate, 19.05.2025 19:25 Uhr
0

Zum Traden ist Novavax nichts

Hm...dann kannst du einfach nix befürchte ich)) Das heute ist doch ein best practice gewesen...
N
Nasdaq123, 19.05.2025 18:51 Uhr
0
Lass uns mal den Ball flach halten und die Realität anschauen. Bis jetzt schafft’s Novavax nicht, dauerhaft Gewinn zu machen – und wird's auch in den nächsten zwei Jahren nicht hinkriegen. Deshalb bleibt der Kurs Spielball der Zocker, und wer schlau ist, macht halt sein Geld aus dem Auf und Ab.
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 18:44 Uhr
1
Die positive Nachricht wird sich ab jetzt immer mehr herumsprechen, bin gespannt wo wir Ende des Monats sind - bei 10,- 15,- oder doch bei 25,- und mehr EUR. Die Reise beginnt :-)
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 18:41 Uhr
0
Kohlmeise auch noch... aijaijai. Alles keine guten Vorzeichen für steigende Kurse...
K
Kohlmeise3, 19.05.2025 18:41 Uhr
0
Die 8€+ sollten Mittelfristig wieder kommen. 😁
K
Kohlmeise3, 19.05.2025 18:35 Uhr
0
Das wird weiter steigen. Alle die Clever waren und unter 6€ nach gekauft haben werden in Zukunft schön belohnt. 😁👍😉
G
Gast-755702600, 19.05.2025 18:28 Uhr
1
früher oder später geht das ding hier zweistellig
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 18:22 Uhr
0
Zum Traden ist Novavax nichts
T
Timon21, 19.05.2025 18:20 Uhr
0
Heute After Hour Remi Demmi
H
Hanzo822, 19.05.2025 18:20 Uhr
0
Die weinenden unter uns, ihr habt jetzt nochmal die Gelegenheit bekommen zu verkaufen. Danach geht ihr schlafen.
Rico84
Rico84, 19.05.2025 18:03 Uhr
0
Hat trotzdem für mich gepasst, wobei ich erst Sorge hatte, dass er doch noch weiter fällt 😁 Aber Augen zu und durch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,69 %
5 NIKE Hauptdiskussion -0,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen