Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
H
Hoax123, 24.11.2025 12:29 Uhr
0
jetzt bin ich auch endlich mal im Minus ;) Erstmal abwarten und schauen wie dann die lage ist. Dann wird entschieden ob verkaufen oder Nachkaufen. Ist ja erst 1. Trance bisher. Aber für mich eine Überreaktion.
Kuranes
Kuranes, 24.11.2025 12:30 Uhr
0
Hab sowas von unvernünftig nachgekauft, nächste Woche wieder 40€.
H
Hoax123, 24.11.2025 12:30 Uhr
1

Panso wir haben es immer gesagt 🤝

Wäre aber doch schön wenn man auch short ist. Nur zuschauen und keine Position bringt ja nur dem ego etwas ;)
L
Leider_Neu, 24.11.2025 12:32 Uhr
0
Gott sei Dank Stopp gesetzt
t
theOgJp, 24.11.2025 12:32 Uhr
0
Einfach halten Leute, Stimmung ist schlecht gerade deswegen umso besser zum nachkaufen
T
Tsindu12, 24.11.2025 12:29 Uhr
0
Panso wir haben es immer gesagt 🤝
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 24.11.2025 12:29 Uhr
0
Alles was ich habe kommt in Novo
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 24.11.2025 12:29 Uhr
0
Geh all in
G
Gast-771430401, 24.11.2025 12:28 Uhr
0
Das wars
V
Vollkontakt, 24.11.2025 12:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was für eine schwachsinnig dumme Aussage.
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.11.2025 12:27 Uhr
1
Das ist der Grund Semaglutid zeigte keine statistisch signifikante Verlangsamung der Alzheimer-Krankheitsprogression im Vergleich zu Placebo. • Bewertet wurde der Fortschritt mittels CDR-SB („Clinical Dementia Rating – Sum of Boxes”) über 104 Wochen. • Zwar wurden Verbesserungen in Biomarkern beobachtet, aber diese führten nicht zu einer messbaren klinischen Verzögerung der Erkrankung.
Y
Yambumba, 24.11.2025 12:27 Uhr
0
Boah... Heftig.
A
Agent.K, 24.11.2025 12:27 Uhr
0

Lächerlich der Abschlag, Nachkauf zu 36,98

Du wirst alles verlieren
I
Investorxy, 24.11.2025 12:27 Uhr
0
Endlich kommen wir zu interessanten kursen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,09 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Investmentchancen +3,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,09 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen