Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,63 EUR
-0,38 % -0,16
09:04:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.031
T
Tim4712, 24.11.2025 14:08 Uhr
0

Insolvenz möglich?

In eigenregie beantragt
S
Selig, 24.11.2025 14:08 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Nope
T
Tim4712, 24.11.2025 14:09 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Für so eine dumme Frage kannst du nur dumme Antworten kassieren
A
Abwärts, 24.11.2025 14:09 Uhr
0
Sind bei Skimbo noch alle Finger dran?
T
Tsindu12, 24.11.2025 14:09 Uhr
0
Wirecard 2.0
A
Agent.K, 24.11.2025 14:07 Uhr
0
Insolvenz möglich?
M
Meerforelle41, 24.11.2025 13:55 Uhr
0

Aber warum ist der Absturz so krass ?

Ich denke mal, weil es seit sehr langer Zeit einfach NUR sche*iss Nachrichten gibt und viele einfach die Reissleine ziehen. Perspektivisch kommt noch die Grönland Sache dazu, wodurch es noch einmal gehörig rappeln könnte.
Kuranes
Kuranes, 24.11.2025 13:55 Uhr
0

Hier geht die Luft endgültig raus

Klar, bei Rekordgewinnen geht das schnell (wenn man die Abfindungen herausrechnet).
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 13:55 Uhr
0
In großen Märkten wie China, Indien und Brasilien läuft der Patentschutz für Semaglutid ebenfalls schon 2026 aus. Das Kernpatent für Semaglutid läuft voraussichtlich am 5. Dezember 2031 in den USA ab. Es gibt weitere Patente, die sich auf die Anwendungsmethoden beziehen und den Patentschutz bis etwa 2033 verlängern könnten. In Kanada läuft der Patentschutz bereits 2026 aus, nachdem eine Gebühr für die Patentaufrechterhaltung versäumt wurde.
Bornholm70
Bornholm70, 24.11.2025 13:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das spricht ein echter Experte. Was für sinnfreie Kommentare.
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:55 Uhr
0
So ein YouTuber hat letztens 25k investiert - hahaha
A
AOMBEUS86, 24.11.2025 13:53 Uhr
0
Jeder Dödel hat auf YouTube diese Aktie empfohlen
A
AOMBEUS86, 24.11.2025 13:53 Uhr
1
Hier geht die Luft endgültig raus
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:52 Uhr
0
KI ist ja Schrott - aber Novo Nordisk die ganz große Chance. Ja klar - träumt weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen