Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,74 EUR
+0,26 % +0,11
17:17:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.873
Goldspatz
Goldspatz, 24.11.2025 21:08 Uhr
0

@Goldspatz (=Sundsi) hat bei 60 Euro hier gesagt, nur ein Atom Krieg bringt den Kurs unter 50 Euro 🤣🤣🤣

Atomkrieg? Dann schick mal einen Screenshot.
bull01
bull01, 24.11.2025 21:11 Uhr
0

@Goldspatz (=Sundsi) hat bei 60 Euro hier gesagt, nur ein Atom Krieg bringt den Kurs unter 50 Euro 🤣🤣🤣

Einfach Schrott die Bude. Die ganze Börse ist ein Riesen Betrug. Einer hat Glück 100 Pech. Alles ist genauestens berechnet und es geht nur darum Leute zu bestehlen! Ich wünschte die ganzen Leude mit ihrem „Geduld ist eine Tugend“ und „die etfs und Aktien von meinen Kindern“ haben aber die letzten Jahre 50% gemacht liegt wohl an dir und deinen Werten“ werden mal so richtig auf die Frese fallen und alle Werte die sie im Depot haben knallen über Jahre 90% runter. Dann lachen sie nicht mehr wenn es 5 Jahre nur hoch und runter und immer nur noch Tiefer geht. Dann lache ich aufjedenfall kräftig über sie und ihre Schlechten Investments!
Goldspatz
Goldspatz, 24.11.2025 21:11 Uhr
1
@Moowalker Habe nur behauptet das ich es für unwahrscheinlich halte. Habe mich geirrt. Genauso wie du mit deiner Behauptung das GME nie wieder bei unter 30 USD landen wird. Aber ja, was will man von einem Träumer auch erwarten.
M
Moowalker, 24.11.2025 21:14 Uhr
0

@Moowalker Habe nur behauptet das ich es für unwahrscheinlich halte. Habe mich geirrt. Genauso wie du mit deiner Behauptung das GME nie wieder bei unter 30 USD landen wird. Aber ja, was will man von einem Träumer auch erwarten.

Ja ja Sundsi 🤣🤣
M
Moowalker, 24.11.2025 21:16 Uhr
0
Wieviel Accounts hast du eigentlich? 🤣
M
Moowalker, 24.11.2025 21:02 Uhr
0
@Goldspatz (=Sundsi) hat bei 60 Euro hier gesagt, nur ein Atom Krieg bringt den Kurs unter 50 Euro 🤣🤣🤣
F
Factory999, 24.11.2025 20:25 Uhr
0
Deutsche Plattform eben, kannst nicht mal n Chart posten….
F
Factory999, 24.11.2025 20:23 Uhr
0

Logarithmisch ist voll ok aber kaum einer wird hier vor 2020 eingestiegen sein

Ich beschreib nur den usd Chart gerade. 😉. Der sieht anders als der DKK Chart aus, möglicherweise liegt es auch am Datum.
T
Tsindu12, 24.11.2025 20:19 Uhr
0
Logarithmisch ist voll ok aber kaum einer wird hier vor 2020 eingestiegen sein
F
Factory999, 24.11.2025 20:15 Uhr
0

Naja jedes Low wird mit einer Mega Kerze durchbrochen und ist dann Widerstand und das schon seit Monaten. Wird wahrscheinlich so enden wie Paypal, jahrelange Bodenbildung auf niedrigem Niveau

Riesen Krater hat der usd Chart, da geb ich dir recht. Logarithmisch schon mal langfristig draufgeschaut? Fällt dir was auf?
G
Gast-771430401, 24.11.2025 20:12 Uhr
0

@Meidericher: viel Erfolg mit deinem Strategy Rotz. Der Totalverlust wird kommen und Saylor hat dich und zahlreiche andere gescammt

Willst nochmal meine Jahresbilanz sehen?😂....poste deine! Bei mir sieht es super aus.
T
Tsindu12, 24.11.2025 20:12 Uhr
0
Naja jedes Low wird mit einer Mega Kerze durchbrochen und ist dann Widerstand und das schon seit Monaten. Wird wahrscheinlich so enden wie Paypal, jahrelange Bodenbildung auf niedrigem Niveau
F
Factory999, 24.11.2025 20:09 Uhr
0

Charttechnisch echt Müll was sie hier macht

Was ist Müll?
F
Factory999, 24.11.2025 20:08 Uhr
0

Oft sind es diese Rücksetzer die es braucht, um wirklich mal nachhaltig zu steigen.

Auskehren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
Alle Diskussionen