Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Da hast du vollkommen recht, dass die Aktie nicht dorthin gehört. Das Allzeithoch war vermutlich auch schon gut überbewertet, aber der Kurs jetzt ist schon stark unterbewertet. Dem größten Risiko ist man ja eigentlich schon aus dem Weg gegangen, da die Aktie schon 70% gecrasht ist. Natürlich kann sie noch weiter fallen, aber das Chancen-Risiko-Verhältnis ist meiner Meinung nach schon top.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Kioxa | +6,59 % | Alle Diskussionen |