Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,33 EUR
-1,03 % -0,43
08:05:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.942
B
Bulli88, 06.01.2026 10:36 Uhr
3
Die Eli Lilly jünger werden ihre Anteile verkaufen und zu Novo gehen
T
Trader_with_passion, 06.01.2026 10:37 Uhr
0

Glaube ich tatsächlich kurzfristig auch dran.ist ein Versuch aufjedenfall wert. Allerdings nur bis knapp 46/47€

Gefährlich. Das Ding kann auch ohne Rücksetzer weiter hoch gehen.
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 10:38 Uhr
1
Wenn er Glück hat macht er nen paar Kröten bei einem kurzen Rücksetzer. Ich bleibe long, die großen werden novo jetzt in den Fokus nehmen, dank der Pille die bereits verkauft wird hat sich an der prognose für 2026 und in den folgejahren was geändert
Freibayer1
Freibayer1, 06.01.2026 10:38 Uhr
2

Ja, für shorties.

Short ist Mord!
T
Tonithomas99, 06.01.2026 10:39 Uhr
0
Auch EK von 63€ entweder es geht die nächsten 3-5 Jahre bergauf oder dümpelt rum, es wird sich zeigen
T
Trader_with_passion, 06.01.2026 10:35 Uhr
3

Insolvenz möglich?

Ja, für shorties.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 06.01.2026 10:34 Uhr
0
🚀🚀🚀📈
w
woolven, 06.01.2026 10:31 Uhr
0
Goooooooo!
L
LongyLong, 06.01.2026 10:29 Uhr
2

Short erhöht! 🕵️‍♂️

Insolvenz möglich?
E
EckardAlbrecht, 06.01.2026 10:26 Uhr
0

Was die Aktie angeht, stehe ich jetzt noch bei minus 23%. Aber das sitze ich aus und weiß, dass ich meinen EK von 63,70€ wiedersehe. Geduld ist eine Tugend :)

Same Here :-) - EK 62€ ... mal sehen.
A
Agent.K, 06.01.2026 10:25 Uhr
0
Short erhöht! 🕵️‍♂️
Gurke1909
Gurke1909, 06.01.2026 10:24 Uhr
0
Feuer frei📈🔥
L
Lokom, 06.01.2026 10:22 Uhr
3

Da hast du recht. Ich frage mich aber Warum du bei den niedrigen Kursen nicht nachgekauft hast? War bzw. ist deine Position schon voll?

Man hat nicht immer das Geld parat zum nachkaufen. Manchmal ist die einzige Option aussitzen.
t
tm_jspr, 06.01.2026 10:19 Uhr
0

Da hast du recht. Ich frage mich aber Warum du bei den niedrigen Kursen nicht nachgekauft hast? War bzw. ist deine Position schon voll?

Habe ich bei 38. mein EK war also noch höher
r
ro5ak, 06.01.2026 10:18 Uhr
1
Novo Shortburner 🚀
T
Terminal4321, 06.01.2026 10:18 Uhr
0
Sobald die nächsten Tage die Analysten ihre Bewertungen hochziehen, steht der Kurs hier bei 55€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen