Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,04 EUR
+1,83 % +0,76
10:01:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.959
T
Terminal4321, 06.01.2026 15:58 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/novo-nordisk-aktie-wird-2026-besser-als-2025/
AMK2020
AMK2020, 06.01.2026 15:59 Uhr
0

Naja kurs ist am 786 fibonacci abgeprallt da kann man nen kurzen zock eingehen. Aber bei dem Trend ist das sehr spekulativ

?
AMK2020
AMK2020, 06.01.2026 16:01 Uhr
0

Ich nehme lieber dein Geld. Short läuft hervorragend

Dachte du hast genug Geld, deinem gelaber nach müsstest du mehrfacher Millionär sein.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 06.01.2026 16:02 Uhr
0

Ich nehme lieber dein Geld. Short läuft hervorragend

Genau mein lieber 🤣🤣🤣
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 16:02 Uhr
0

?

58,20$ und 370,2 DKK da liegt die 0,786 Linie vom letzten Hoch zum letzten Tief
A
Agent.K, 06.01.2026 15:57 Uhr
0

Mach bitte deine Hausaufgaben du Troll sonst sag ich Papi bescheid, dann ist die Playstation für 2 Wochen tabu.

Ich nehme lieber dein Geld. Short läuft hervorragend
S
StalkaNr.1, 06.01.2026 15:55 Uhr
1

Short erhöht

Mach bitte deine Hausaufgaben du Troll sonst sag ich Papi bescheid, dann ist die Playstation für 2 Wochen tabu.
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 15:50 Uhr
0
Naja kurs ist am 786 fibonacci abgeprallt da kann man nen kurzen zock eingehen. Aber bei dem Trend ist das sehr spekulativ
B
Bulli88, 06.01.2026 15:47 Uhr
0
Kannst du uns deinen short zeigen ? Welche WKN ?
G
GLP1Lover, 06.01.2026 15:44 Uhr
0
Was noch dämlicher ist als in fallende Aktien zu investieren ist in steigende zu shorten
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 15:44 Uhr
1
370 kronen durchbrochen. 👑
A
Agent.K, 06.01.2026 15:43 Uhr
0
Short erhöht
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 15:39 Uhr
5
Bisher kein Dip durch die Amis wäre ich shorts würde ich jetzt verkaufen wollen bevor es weiter hoch geht
L
Littlebomb, 06.01.2026 15:26 Uhr
0
Was machen die Amis gleich?
MxTrick
MxTrick, 06.01.2026 15:22 Uhr
0
Ami V ?
P
Patrick260319, 06.01.2026 15:16 Uhr
0
Geil das der Kurs mal endlich Richtung Norden läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 VW Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 IPO CSG -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
5 VW Hauptdiskussion +1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
8 IPO CSG -2,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen