Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,93 EUR
+0,17 % +0,07
07:22:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.942
T
Terminal4321, 06.01.2026 15:58 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/novo-nordisk-aktie-wird-2026-besser-als-2025/
AMK2020
AMK2020, 06.01.2026 15:59 Uhr
0

Naja kurs ist am 786 fibonacci abgeprallt da kann man nen kurzen zock eingehen. Aber bei dem Trend ist das sehr spekulativ

?
AMK2020
AMK2020, 06.01.2026 16:01 Uhr
0

Ich nehme lieber dein Geld. Short läuft hervorragend

Dachte du hast genug Geld, deinem gelaber nach müsstest du mehrfacher Millionär sein.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 06.01.2026 16:02 Uhr
0

Ich nehme lieber dein Geld. Short läuft hervorragend

Genau mein lieber 🤣🤣🤣
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 16:02 Uhr
0

?

58,20$ und 370,2 DKK da liegt die 0,786 Linie vom letzten Hoch zum letzten Tief
A
Agent.K, 06.01.2026 15:57 Uhr
0

Mach bitte deine Hausaufgaben du Troll sonst sag ich Papi bescheid, dann ist die Playstation für 2 Wochen tabu.

Ich nehme lieber dein Geld. Short läuft hervorragend
S
StalkaNr.1, 06.01.2026 15:55 Uhr
1

Short erhöht

Mach bitte deine Hausaufgaben du Troll sonst sag ich Papi bescheid, dann ist die Playstation für 2 Wochen tabu.
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 15:50 Uhr
0
Naja kurs ist am 786 fibonacci abgeprallt da kann man nen kurzen zock eingehen. Aber bei dem Trend ist das sehr spekulativ
B
Bulli88, 06.01.2026 15:47 Uhr
0
Kannst du uns deinen short zeigen ? Welche WKN ?
G
GLP1Lover, 06.01.2026 15:44 Uhr
0
Was noch dämlicher ist als in fallende Aktien zu investieren ist in steigende zu shorten
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 15:44 Uhr
1
370 kronen durchbrochen. 👑
A
Agent.K, 06.01.2026 15:43 Uhr
0
Short erhöht
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 15:39 Uhr
5
Bisher kein Dip durch die Amis wäre ich shorts würde ich jetzt verkaufen wollen bevor es weiter hoch geht
L
Littlebomb, 06.01.2026 15:26 Uhr
0
Was machen die Amis gleich?
MxTrick
MxTrick, 06.01.2026 15:22 Uhr
0
Ami V ?
P
Patrick260319, 06.01.2026 15:16 Uhr
0
Geil das der Kurs mal endlich Richtung Norden läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen -0,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Investmentchancen +0,63 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,05 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen