Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.941
L
Lokom, 06.01.2026 18:22 Uhr
8

Soso man hofft also auf Krieg.

Das zeigt nur wie gestört und dumm er ist. Im Krieg sterben Tausende von Menschen, schlimmste Kriegsverbrechen werden begangen usw. Wer auf sowas hofft , sollte dringend zum Psychiater, denn da stimmt einiges nicht .
S
StalkaNr.1, 06.01.2026 18:28 Uhr
4

Das zeigt nur wie gestört und dumm er ist. Im Krieg sterben Tausende von Menschen, schlimmste Kriegsverbrechen werden begangen usw. Wer auf sowas hofft , sollte dringend zum Psychiater, denn da stimmt einiges nicht .

Der Sprallo ist nicht älter als 14 gepaart mit Minus IQ.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.01.2026 18:32 Uhr
1
Zieht gleich wieder an 🤑🍾
A
Agent.K, 06.01.2026 18:49 Uhr
0

Das zeigt nur wie gestört und dumm er ist. Im Krieg sterben Tausende von Menschen, schlimmste Kriegsverbrechen werden begangen usw. Wer auf sowas hofft , sollte dringend zum Psychiater, denn da stimmt einiges nicht .

Ich hab dich gemeldet . Womöglich ist das auch strafbar, was du sagst. Wo habe ich gesagt, dass ICH auf Krieg hoffe?
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 18:16 Uhr
1

Man kann aber auf die Szenarien hoffen und diese entsprechend spielen.

Soso man hofft also auf Krieg.
Longstar
Longstar, 06.01.2026 18:10 Uhr
0
Insolvenz möglich?
A
Agent.K, 06.01.2026 18:10 Uhr
0

China Greift Taiwan an, das wäre weit schlimmer für die Börse. Russland greift ein EU Land an, das wäre auch schlimm. Wer solche fragen stellt sollte sich ernsthaft fragen, ob er an der Börse richtig ist……

Man kann aber auf die Szenarien hoffen und diese entsprechend spielen.
L
Lokom, 06.01.2026 17:57 Uhr
1

Trump wird Dänemark Angreifen, bis wohin kann novo dann fallen ?

China Greift Taiwan an, das wäre weit schlimmer für die Börse. Russland greift ein EU Land an, das wäre auch schlimm. Wer solche fragen stellt sollte sich ernsthaft fragen, ob er an der Börse richtig ist……
Longstar
Longstar, 06.01.2026 17:57 Uhr
0
Ich empfehle hier Short
Masterclass
Masterclass, 06.01.2026 17:54 Uhr
0
Trump wird Dänemark Angreifen, bis wohin kann novo dann fallen ?
L
Littlebomb, 06.01.2026 17:51 Uhr
5
Agent.K = Ignoriert… hätte ich schon viel eher machen sollen…
G
GLP1Lover, 06.01.2026 17:35 Uhr
0
Komm schon über 57$ asap
m
midor, 06.01.2026 17:29 Uhr
1
Nur blede da
m
midor, 06.01.2026 17:29 Uhr
0

Short läuft hervorragend 👍🏻

Short läuft. Kurs steigt doch äääähhh
T
Trader_with_passion, 06.01.2026 17:28 Uhr
1
Lächerlich. Der Kurs ist gerade mal einen halben Euro gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen