Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,27 EUR
+3,32 % +1,30
19:59:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.741
A
Aktienbro1919!, 03.02.2026 7:51 Uhr
0

Was für ein dämlicher Artikel

Zumindest die Headline
B
Bierjetzthier, 03.02.2026 8:09 Uhr
0
Die News sollten doch zusätzlichen Push nach oben geben ... Aber schauen wir Mal was wird ...
T
Tsindu12, 03.02.2026 9:06 Uhr
0
Die News sind hier völlig egal aber Hauptsache es fällt nicht 😂
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 9:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67594953-abnehmpille-schlaegt-ein-starker-start-ins-neue-jahr-novo-nordisk-zeigt-eli-lilly-die-ruecklichter-049.htm
Fake_Account
Fake_Account, 03.02.2026 9:16 Uhr
2
Habe jetzt mal auf 1000 Stück aufgestockt, denn ich denke morgen wird es die Trendwende geben ! Zahlen gut und der Ausblick sehr gut.
T
Tsindu12, 03.02.2026 7:13 Uhr
1

https://trading-treff.de/trading/novo-nordisk-aktie-totales-drama

Was für ein dämlicher Artikel
stefang1972
stefang1972, 03.02.2026 7:10 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/novo-nordisk-aktie-totales-drama
H
HerrSchnicolai, 02.02.2026 23:59 Uhr
0
39,2 % besser sinds doch sogar... 4 von 10,2?
HebelVernichter
HebelVernichter, 02.02.2026 21:31 Uhr
0
Ein unterschied von 4% ist schon respektabel. Fast ein Drittel letzten Endes
HebelVernichter
HebelVernichter, 02.02.2026 21:30 Uhr
1
Starke News! 😎🫡
Y
Yambumba, 02.02.2026 20:57 Uhr
1
So, heute nochmal paar ins Nest gelegt.
stefang1972
stefang1972, 02.02.2026 20:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-neuer-hoffnungstraeger-863489
Goldspatz
Goldspatz, 02.02.2026 20:31 Uhr
0
Hoffentlich nach oben
SusDefence
SusDefence, 02.02.2026 20:30 Uhr
0
Morgen 9 Uhr wird es krachen
SusDefence
SusDefence, 02.02.2026 20:30 Uhr
1
Morgen 9 Uhr wird es krachen
Laubengasse956
Laubengasse956, 02.02.2026 19:15 Uhr
3
Über das REIMAGINE-Programm REIMAGINE ist ein klinisches Phase-3-Entwicklungsprogramm mit einmal wöchentlichem subkutanem CagriSema bei Typ-2-Diabetes. Das globale klinische Studienprogramm besteht aus mehreren Phase-3-Studien. REIMAGINE 1 - eine 40-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlich CagriSema 2,4 mg/2,4 mg und CagriSema 1,0 mg/1,0 mg im Vergleich zu Placebo bei 180 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die durch Ernährung und Bewegung unzureichend kontrolliert werden. REIMAGINE 2 – eine 68-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlich CagriSema 2,4 mg/2,4 mg versus Semaglutid 2,4 mg, Cagrilintid 2,4 mg und Placebo und CagriSema 1,0 mg/1,0 mg versus Semaglutid 1,0 mg und Placebo bei 2.728 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die mit Metformin mit oder ohne SGLT2-Inhibitor unzureichend kontrolliert werden. REIMAGINE 3 – eine 40-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlich CagriSema 2,4 mg/2,4 mg und CagriSema 1,0 mg/1,0 mg im Vergleich zu Placebo bei 270 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die mit basalem Insulin mit oder ohne Metformin unzureichend kontrolliert werden. REIMAGINE 4 - eine 68-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlichen CagriSema 2,4 mg/2,4 mg im Vergleich zu einmal wöchentlichem Tirzepatid 15 mg bei 1.000 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die mit Metformin mit oder ohne SGLT2-Inhibitor unzureichend kontrolliert werden können. REIMAGINE 5 - eine 68-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlich CagriSema 1,0 mg/1,0 mg im Vergleich zu einmal wöchentlichem Tirzepatid 5 mg bei 1.000 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die unzureichend mit Metformin, einem SGLT2-Inhibitor oder beidem kontrolliert werden. REDEFINE 3 - eine ereignisgesteuerte und langfristige Phase-3-Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von kardiovaskulären Ergebnissen mit einmal wöchentlichen CagriSema 2,4 mg/2,4 mg im Vergleich zu Placebo bei 7.000 Erwachsenen mit nachgewiesenen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Übergewicht oder Adipositas, mit oder ohne Typ-2-Diabetes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen