Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,07 EUR
+2,34 % +0,94
19:57:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.817
Y
Yambumba, 03.02.2026 18:09 Uhr
0

Du kommst regelmäßig aus deiner Höhle gekrochen, wenn es irgendwo bergab geht, geil

Du doch auch 😄
H
Hoax123, 03.02.2026 18:10 Uhr
0
Das klingt nicht gut. Erstmal abwarten was sie morgen erzählen aber so wäre ich raus
Y
Yambumba, 03.02.2026 18:10 Uhr
0

Damit kann die Aktie für 2026 einpacken und vermutlich auch 2027

Da haben sich viele wohl geirrt. Für mich wirklich nicht zu erklären. Aber gut, so ist's halt.
B
BabsiBanana, 03.02.2026 18:11 Uhr
1

Du doch auch 😄

Aber ich provoziere nicht, zumindest nicht bei Novo 😁
A
Agent.K, 03.02.2026 18:11 Uhr
1
Mein Nachbar kriegt keinen mehr hoch hahahaha
E
EckardAlbrecht, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Damit kann die Aktie für 2026 einpacken und vermutlich auch 2027
New_Homer
New_Homer, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
*hier*
B
BabsiBanana, 03.02.2026 18:09 Uhr
1

Ihr seid am Ar...sch

Du kommst regelmäßig aus deiner Höhle gekrochen, wenn es irgendwo bergab geht, geil
New_Homer
New_Homer, 03.02.2026 18:09 Uhr
0
Man man man. Wat ne Meldung. Das gibt's doch nicht. Ich war Felsenfest überzeugt, dass ihr dank Pille der Deckel fliegt. Im Chart sah es nach Cup&handle aus. Und boing, am Arsch...
Y
Yambumba, 03.02.2026 18:09 Uhr
0

Dann waären wir im Bereich deines IQ's

Ne Pille für Intelligenz wäre toll 😄
D
Dr._K, 03.02.2026 18:08 Uhr
0

12% - die Europaischen Union Kackbuden sollte man generell meiden - das Risiko ist einfach viel zu hoch immer.

Dachte es steigt immer 🤣
Bettman66
Bettman66, 03.02.2026 18:08 Uhr
0
Da hatte ich ja fast Glück im Unglück, bin mit 1000 St. raus und mit einem 7er Hebel Long rein der gerissen wurde. Nur 6k futsch🤪
S
StalkaNr.1, 03.02.2026 18:08 Uhr
2

Gleich unter 42, heute noch unter 40 und morgen nach den Zahlen straight Richtung 30

Dann waären wir im Bereich deines IQ's
I
InvestLord, 03.02.2026 18:06 Uhr
0

Gleich unter 42, heute noch unter 40 und morgen nach den Zahlen straight Richtung 30

Jo verkauft ihr Narren !
S
Steuermensch, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
Volatiler als n kryptowert…. 🙈
P
PepeTrueno, 03.02.2026 18:06 Uhr
1
Wenn Richtung 30: schnäppchen und geile Dividendenrendite
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
9 Germany 40 Prognose -0,59 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,65 %
Alle Diskussionen