Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.082
E
Elditore, 04.02.2026 9:00 Uhr
0

🤡

Naaaaaa
H
Hoax123, 04.02.2026 9:01 Uhr
0

Bei 20 bin ich drin

Da bist du ja wieder...Keine position und nun geht das mit den 20 wieder los
E
Eddieshare21, 04.02.2026 9:01 Uhr
0
Mein Fazit: Ja, die CEO Kommunikation geht sicherlich besser aber wenn der Auftrag lautet Aktien zurückzukaufen dann führen positive Prognosen zwangsläufig zu weniger Anteilen, schließlich sollen ja "nur" bis zu 15Mrd. DKK. eingesetzt werden. Weiterhin hätte mich ein Abverkauf wie dieser bei positiven Aussichten für GJ26 mehr besorgt wie jetzt, von daher wenn die operativen Zahlen stimmen, so what.
A
Agent.K, 04.02.2026 9:03 Uhr
0
Short explodiert
A
Agent.K, 04.02.2026 9:03 Uhr
0
Insolvenz möglich
P
Panso, 04.02.2026 9:00 Uhr
0
Bei 20 bin ich drin
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 8:59 Uhr
0
Taxierung auf 41,30€ nun, puh
I
Investorxy, 04.02.2026 8:59 Uhr
0
Ich denke wir brechen hier unter 38 euro ein.
H
Hoax123, 04.02.2026 8:57 Uhr
2

Und wird die aktie jetzt erst mal nur seitwärts laufen bei den Aussichten die gestern novo für 2026 gegeben hat bezüglich geminderter gewinnererwartungen?

Gehe ich von aus. Große Sprünge nach oben erwarte ich nicht bis zu den nächsten zahlen. Dann kann man besser einschätzen ob es wirklich so "schlimm" wird.
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 8:54 Uhr
3

Und wird die aktie jetzt erst mal nur seitwärts laufen bei den Aussichten die gestern novo für 2026 gegeben hat bezüglich geminderter gewinnererwartungen?

Das weiß niemand, aber es ist denke ich damit zu rechnen. Zahlreiche gute News sind ja dadurch auch wieder verpufft. Zulassungsantrag für die Pille in Brasilien, Cagrisema-Daten, Pillenverschreibungen etc
csl1234
csl1234, 04.02.2026 8:53 Uhr
1

Das Rückkaufprogramm ist ein wenig Rückenwind seitens Novo. Hält das eventuell auch Shorter davon ab denn kurs zu drücken?

Ja
Mannipenny
Mannipenny, 04.02.2026 8:52 Uhr
0
Und wird die aktie jetzt erst mal nur seitwärts laufen bei den Aussichten die gestern novo für 2026 gegeben hat bezüglich geminderter gewinnererwartungen?
Mannipenny
Mannipenny, 04.02.2026 8:50 Uhr
2
Das Rückkaufprogramm ist ein wenig Rückenwind seitens Novo. Hält das eventuell auch Shorter davon ab denn kurs zu drücken?
I
Investorxy, 04.02.2026 8:48 Uhr
0
Nik wo bist du, wenn man dich braucht
J
Jonas25487, 04.02.2026 8:46 Uhr
1

Was denkt ihr. Der richtige zeitpunkt einzusteigen oder noch zu zeitig?

Ja denke, das man sein Investment aber in mehreren Tranchen tätigen sollte, also nicht alles auf einmal reininvestieren.
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 8:45 Uhr
2
ich hoffe dies war gestern das letzte Gewitter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen