Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:09:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.093
A
Agent.K, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Handel wohl eingestellt.
stefang1972
stefang1972, 04.02.2026 9:13 Uhr
0

Bei deinem Schrott Broker im Demokonto vielleicht. Junge Junge schreiben die Leute einen Unsinn.

Was für ein Clown 🤡
P
Panso, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Jeder will nur noch verkaufen
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 9:14 Uhr
0

Mein Nachbar kriegt gar keinen mehr hoch.

Vielleicht bist du der Grund 😂
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
30% weg, ich kotze nur noch
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:13 Uhr
0
Unter 40
L
Lollor1337, 04.02.2026 9:12 Uhr
0

handel ausgesetzt

Bei deinem Schrott Broker im Demokonto vielleicht. Junge Junge schreiben die Leute einen Unsinn.
H
Hoax123, 04.02.2026 9:12 Uhr
0
also bisher sieht es ja noch ganz ok aus. Vermutlich werden die Tage nochmal ein paar Kursziele gesenkt. Bisher bin ich recht froh die 1000 Stück verkauft zu haben. Aber glaube nicht das es wirklich so dramatisch wird und ob wir hier wirklich ein neues Tief sehen...
J
Jonas25487, 04.02.2026 9:11 Uhr
1
An alle Hater dieser Aktie: Es ist okay das Ihr Enttäuscht und Sauer seid. ABER wenn Ihr so wenig vertrauen habt wie Ihr hier schreibt, Warum verkauft Ihr dann nicht einfach eure Anteile???
P
Panso, 04.02.2026 9:11 Uhr
1
Gleich 39+
P
Panso, 04.02.2026 9:11 Uhr
0
Starke Performance, läuft bei Novo, flieht ihr Narren
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:10 Uhr
0
-55k
C
Cluesen, 04.02.2026 9:10 Uhr
0
Wieviel Geld hast du denn schon durch dein schlaues buy high and sell low verbannt @glp1? 😅
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 9:10 Uhr
2
Habe knapp über 40€ meine Position um 25% erhöht. Kauft ihr Narren, wir brauchen den Rebound. 🙌
G
GLP1Lover, 04.02.2026 9:09 Uhr
0
Ja natürlich trifft die nicht ein weil sie wieder gesenkt wird im nächsten Quartal 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen