Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Es kann auch vom jetzigen Wert nochmal 70 und von dem dann auch wieder 50 abstürzen. Wer garantiert das es sich erholt ? Ich wollte eigentlich Bonus und Weihnachtsgeld auch investieren , aber den wichtigsten Schritt habe ich geschafft. Nie wieder einen einzigen Cent dort lassen und jedes invest schnellstmöglich abstoßen! Ich sehe da noch ein ganz großen Knall kommen. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie auch immer ihr so entspannt bleiben könnt. ich hab jegliches Vertrauen verloren!
Da hast du vollkommen recht, dass die Aktie nicht dorthin gehört. Das Allzeithoch war vermutlich auch schon gut überbewertet, aber der Kurs jetzt ist schon stark unterbewertet. Dem größten Risiko ist man ja eigentlich schon aus dem Weg gegangen, da die Aktie schon 70% gecrasht ist. Natürlich kann sie noch weiter fallen, aber das Chancen-Risiko-Verhältnis ist meiner Meinung nach schon top.
Wichtig war und ist, dass die Aktie heute und in dieser Woche über 38,78 € schließt. Wenn das der Fall ist, dürfte es weiter nach oben gehen – bis etwa 44,38 €. Wer etwas von fundamentalen Daten versteht und über gesunden Menschenverstand verfügt, weiß, dass die Aktie von Novo Nordisk nicht dort hingehört, wo sie aktuell steht. Ich selbst werde daher bis zum Schluss halten. Nachkaufen werde ich erst, wenn der Kurs tatsächlich noch einmal deutlich fällt. Die nächste Unterstützungszone liegt bei rund 32 €.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,64 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,80 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,41 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +2,20 % | Alle Diskussionen |