Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,02 EUR
+0,38 % +0,16
17:48:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.006
P
Panso, 25.11.2025 9:21 Uhr
0

Und wenn man Gewinne macht kommt der Drecks Staat und nimmt dir auch was ab

Habt ihr der SPD zu verdanken, der Staat ist nicht daran interessiert das ihr reich werdet, ihr sollt knechten, und am besten kurz vor der Rente das Zeitliche segnen
Johi123
Johi123, 25.11.2025 9:18 Uhr
0

Ja. Okay. Dann freu dich halt. Ich habe nichts um mich zu freuen. Alles ist abgestürzt. Und das nicht das erste Mal. Ich mache es jetzt zum vierten fünften sechsten oder siebten Mal mit über JAHRE es ist einfach nicht fair dieser Dreck. Novo nordisk ist wieder das Parade Beispiel. No Brainer jetzt einsteigen tiefer geht es nicht. Historisch günstige Kurse. Es kracht runter, und wieder und nochmal, und immer weiter. Ich sehe diesen Scheiß Haufen als total Verlust wie jeden Wert in meinem fucking Depot! Man legt sein Geld an damit andere reicher werden und man weiß selbst nicht ob man überhaupt gewinne wenn nicht sogar Verlust macht. Richtig tolles Prinzip. Die größte Pyramide aller Zeiten in der Geschichte der Menschheit.

Und wenn man Gewinne macht kommt der Drecks Staat und nimmt dir auch was ab
B
Benni1503, 25.11.2025 9:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alter du nervst so .
A
Aktienfreund65, 25.11.2025 9:14 Uhr
0

Bin jetzt auch raus mit knapp 500€ brutto....wird die tage eh wieder runter gehen um sich zu einen W zu bilden

🙈🤥🤥🤥🤣🤣🤣
T
Tsindu12, 25.11.2025 9:11 Uhr
0

🤦🤡

Erleuchte uns mit positiven Chartsignalen
Kuranes
Kuranes, 25.11.2025 9:10 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Bin komplett raus

Kannst gleich teurer wieder einsteigen.
K
Kopper, 25.11.2025 9:10 Uhr
0

Das war’s jetzt endgültig das letzte Tief wird schon wieder zum Widerstand.

🤦🤡
G
Gast-771430401, 25.11.2025 9:09 Uhr
0
Ist doch meistens so das es nach ein starken fall wieder kurz paar% hoch gekauft wird und spätestens 2 wochen später befindet der Kurs sich wieder da wo er am tiefsten stand. Also 36€ kommt save
H
Hoax123, 25.11.2025 9:09 Uhr
0
Ich bleibe bei meinem Plan. Wochenschluss unter 280DDK und ich bin raus. War von Anfang an so geplant und noch bin ich hier ja in Summe leicht grün ;)
T
Tsindu12, 25.11.2025 9:08 Uhr
0
Das war’s jetzt endgültig das letzte Tief wird schon wieder zum Widerstand.
H
Heuschrecke0815, 25.11.2025 9:07 Uhr
2
Sieht nicht gut aus. Bin komplett raus
P
Panso, 25.11.2025 9:06 Uhr
0
09:00 Uhr dip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
9 Investmentchancen -5,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,94 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,83 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,85 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,80 %
10 Investmentchancen -6,06 %
Alle Diskussionen