Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Naja. Ich sagte auch schon lange, dass Novo im Abwärtstrend ist und sich ein Invest einfach nicht aufdrängt. Für mich war die 40 so ne magische Marke, wo ich nicht dachte, dass es drunter geht und bin deswegen jetzt rein. Zuvor machte das Invest einfach keinen Sinn. Und selbst jetzt frage ich mich, ob es richtig war, bei 39 einzusteigen. Aber hilft nix, ich bin jetzt auch dabei.
Mein Beitrag befremdet dich? Ich gehe doch nur auf diesen unglaublichen Stuss ein, den xyz hier von sich gibt. Macht sich hämisch lustig über NN Investoren, teilt fast gleichzeitig mit, dass er „zu 50% drin ist“ in der Aktie….obwohl er schon „seit Monaten alle gewarnt hat“(?!🤦🏻♂️)….und befeuert mehrmals alle Diskutanten, schnellstmöglich alles zu verkaufen. Wenn er am Ende dann zu dem Schluss kommt dass ihm NN völlig egal ist, soll er doch bitte einfach abhauen. Ganz fieser Typ. 👍
Naja. Ich sagte auch schon lange, dass Novo im Abwärtstrend ist und sich ein Invest einfach nicht aufdrängt. Für mich war die 40 so ne magische Marke, wo ich nicht dachte, dass es drunter geht und bin deswegen jetzt rein. Zuvor machte das Invest einfach keinen Sinn. Und selbst jetzt frage ich mich, ob es richtig war, bei 39 einzusteigen. Aber hilft nix, ich bin jetzt auch dabei.
Mein Beitrag befremdet dich? Ich gehe doch nur auf diesen unglaublichen Stuss ein, den xyz hier von sich gibt. Macht sich hämisch lustig über NN Investoren, teilt fast gleichzeitig mit, dass er „zu 50% drin ist“ in der Aktie….obwohl er schon „seit Monaten alle gewarnt hat“(?!🤦🏻♂️)….und befeuert mehrmals alle Diskutanten, schnellstmöglich alles zu verkaufen. Wenn er am Ende dann zu dem Schluss kommt dass ihm NN völlig egal ist, soll er doch bitte einfach abhauen. Ganz fieser Typ. 👍
Ich verstehe die Aufregung nicht. Und die Beleidigungen noch viel weniger. Ich bin hier inzwischen auch bei knapp 40 rein - und musste gestern sehen, dass es noch billiger gegangen wäre. Einerseits ärgert mich das kurz, andererseits hilft mir der Blick auf meine anderen Werte. Da sind auch welche mit >100% Plus dabei (Swiss Life, Imperial Brands. Main Street Capital...). Man darf sich doch freuen und das kundtun. Es zeigt auch, dass man Hoffnung haben darf, dass es auch hier mal wieder aufwärts geht. Mich befremdet Dein Beitrag.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |