Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,12 EUR
+2,03 % +0,84
14:45:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.990
M
Meerforelle41, 25.11.2025 10:20 Uhr
0

Wenn ihr euch vollpflaumen wollt, dann macht doch euer eigenes Forum auf! So sinnlos!!!

Entschuldige/entschuldigt bitte. Ich wollte das mal loswerden. Ich habe meine Filter angepasst. Fortan kommt von mir wieder Content bzw. Konstruktives. Allen einen schönen Tag.
M
Meerforelle41, 25.11.2025 10:17 Uhr
0

Naja. Ich sagte auch schon lange, dass Novo im Abwärtstrend ist und sich ein Invest einfach nicht aufdrängt. Für mich war die 40 so ne magische Marke, wo ich nicht dachte, dass es drunter geht und bin deswegen jetzt rein. Zuvor machte das Invest einfach keinen Sinn. Und selbst jetzt frage ich mich, ob es richtig war, bei 39 einzusteigen. Aber hilft nix, ich bin jetzt auch dabei.

Schön, dass du eine Lanze brichst für genau diesen Typen. Ich habe deutlich gemacht, was er hier zum Besten gibt und vor allem wie hoch zu Ross. Es ist natürlich okay, dass du das magst, wobei du die Details wieder verallgemeinert hast, anders geht’s ja auch gar nicht. Euch viel Spaß weiterhin beim dringenden Empfehlen sofortigen Aktien-Verkaufs, gleichzeitigen eigenen Kaufs und beim Bemitleiden der Lemminge, die nicht auf xyz hören wollten.
N
Neulingsversuch, 25.11.2025 10:15 Uhr
0
Wenn ihr euch vollpflaumen wollt, dann macht doch euer eigenes Forum auf! So sinnlos!!!
I
Investorxy, 25.11.2025 10:08 Uhr
0
Ausserdem betreibe ich Risiko Management. Natürlich verändern sich meine Positionen oder die Größe hin und wieder.
I
Investorxy, 25.11.2025 10:02 Uhr
0

Mein Beitrag befremdet dich? Ich gehe doch nur auf diesen unglaublichen Stuss ein, den xyz hier von sich gibt. Macht sich hämisch lustig über NN Investoren, teilt fast gleichzeitig mit, dass er „zu 50% drin ist“ in der Aktie….obwohl er schon „seit Monaten alle gewarnt hat“(?!🤦🏻‍♂️)….und befeuert mehrmals alle Diskutanten, schnellstmöglich alles zu verkaufen. Wenn er am Ende dann zu dem Schluss kommt dass ihm NN völlig egal ist, soll er doch bitte einfach abhauen. Ganz fieser Typ. 👍

Ja ich bin ein ganz fieser Typ. Wenn dich das hier so mitnimmt, solltest du vielleicht eher woanders rumtanzen. Aber nicht hier :)
P
Panso, 25.11.2025 9:44 Uhr
2

Was genau sieht sehr sehr gut aus?😂

Er halluziniert 😂😂😂
T
TomChevalier, 25.11.2025 9:43 Uhr
0

Naja. Ich sagte auch schon lange, dass Novo im Abwärtstrend ist und sich ein Invest einfach nicht aufdrängt. Für mich war die 40 so ne magische Marke, wo ich nicht dachte, dass es drunter geht und bin deswegen jetzt rein. Zuvor machte das Invest einfach keinen Sinn. Und selbst jetzt frage ich mich, ob es richtig war, bei 39 einzusteigen. Aber hilft nix, ich bin jetzt auch dabei.

Einer von uns! Einer von uns!!!!
G
Gast-771430401, 25.11.2025 9:41 Uhr
0

Geduld ist eine Tugend → das was hier gerade passiert, sieht alles sehr sehr gut aus

Was genau sieht sehr sehr gut aus?😂
n
nalkanal, 25.11.2025 9:41 Uhr
0

Mein Beitrag befremdet dich? Ich gehe doch nur auf diesen unglaublichen Stuss ein, den xyz hier von sich gibt. Macht sich hämisch lustig über NN Investoren, teilt fast gleichzeitig mit, dass er „zu 50% drin ist“ in der Aktie….obwohl er schon „seit Monaten alle gewarnt hat“(?!🤦🏻‍♂️)….und befeuert mehrmals alle Diskutanten, schnellstmöglich alles zu verkaufen. Wenn er am Ende dann zu dem Schluss kommt dass ihm NN völlig egal ist, soll er doch bitte einfach abhauen. Ganz fieser Typ. 👍

Naja. Ich sagte auch schon lange, dass Novo im Abwärtstrend ist und sich ein Invest einfach nicht aufdrängt. Für mich war die 40 so ne magische Marke, wo ich nicht dachte, dass es drunter geht und bin deswegen jetzt rein. Zuvor machte das Invest einfach keinen Sinn. Und selbst jetzt frage ich mich, ob es richtig war, bei 39 einzusteigen. Aber hilft nix, ich bin jetzt auch dabei.
G
Gast-767893400, 25.11.2025 9:39 Uhr
0
habe jetzt noch einmal meine letzte Tranche gekauft, waren aber nur 78 Stück
G
Gast-767893400, 25.11.2025 9:38 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend → das was hier gerade passiert, sieht alles sehr sehr gut aus
K
Kopper, 25.11.2025 9:33 Uhr
1
Heute über 40€ schließen !!
M
Meerforelle41, 25.11.2025 9:28 Uhr
1

Ich verstehe die Aufregung nicht. Und die Beleidigungen noch viel weniger. Ich bin hier inzwischen auch bei knapp 40 rein - und musste gestern sehen, dass es noch billiger gegangen wäre. Einerseits ärgert mich das kurz, andererseits hilft mir der Blick auf meine anderen Werte. Da sind auch welche mit >100% Plus dabei (Swiss Life, Imperial Brands. Main Street Capital...). Man darf sich doch freuen und das kundtun. Es zeigt auch, dass man Hoffnung haben darf, dass es auch hier mal wieder aufwärts geht. Mich befremdet Dein Beitrag.

Mein Beitrag befremdet dich? Ich gehe doch nur auf diesen unglaublichen Stuss ein, den xyz hier von sich gibt. Macht sich hämisch lustig über NN Investoren, teilt fast gleichzeitig mit, dass er „zu 50% drin ist“ in der Aktie….obwohl er schon „seit Monaten alle gewarnt hat“(?!🤦🏻‍♂️)….und befeuert mehrmals alle Diskutanten, schnellstmöglich alles zu verkaufen. Wenn er am Ende dann zu dem Schluss kommt dass ihm NN völlig egal ist, soll er doch bitte einfach abhauen. Ganz fieser Typ. 👍
P
Panso, 25.11.2025 9:23 Uhr
0
Wo ist eigentlich .....imbo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,31 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen -0,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen