Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NONOF Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.942
G
Gast-771430401, 25.11.2025 9:04 Uhr
0
Sauber
P
Panso, 25.11.2025 9:04 Uhr
0

Und runter wie immer

Das reinschauen kannst du dir hier eigentlich sparen, Überraschungen bleiben aus 🤷🤷🤷
P
Panso, 25.11.2025 9:06 Uhr
0
Knallt wieder schön runter
P
Panso, 25.11.2025 9:06 Uhr
0
09:00 Uhr dip
H
Heuschrecke0815, 25.11.2025 9:07 Uhr
2
Sieht nicht gut aus. Bin komplett raus
n
nalkanal, 25.11.2025 9:03 Uhr
2

Ja merkst du denn nicht, wie fies, unnötig und schulmeisterlich deine Aussagen zu Gewinnen aus anderen Aktien sind, in einem Forum wo es gerade kracht? Selbst wenn du 28% Gewinn hättest, wäre die Bezeichnung für dich doch immer noch die selbe, jetzt verstehst du es, vielleicht. Spar dir doch die Häme, ist doch kein Problem. Oder?

Ich verstehe die Aufregung nicht. Und die Beleidigungen noch viel weniger. Ich bin hier inzwischen auch bei knapp 40 rein - und musste gestern sehen, dass es noch billiger gegangen wäre. Einerseits ärgert mich das kurz, andererseits hilft mir der Blick auf meine anderen Werte. Da sind auch welche mit >100% Plus dabei (Swiss Life, Imperial Brands. Main Street Capital...). Man darf sich doch freuen und das kundtun. Es zeigt auch, dass man Hoffnung haben darf, dass es auch hier mal wieder aufwärts geht. Mich befremdet Dein Beitrag.
T
Tsindu12, 25.11.2025 9:01 Uhr
0
Und runter wie immer
G
Gast-771430401, 25.11.2025 9:00 Uhr
0
Spekuliere jetzt nen down
H
Hoax123, 25.11.2025 8:58 Uhr
0

Wenn ich mich freuen möchte, schaue ich einfach auf meine größte Position Alphabet. Was hier passiert ist mir eigentlich fast egal.

ja der geht es ganz gut. Aber auch die wollte lange keiner haben und ich habe immer schön eingekauft. Wer braucht schon Suchmaschinen. KI ersetzt das doch alles. Gleiches Spiel aktuell bei Adobe. Man sieht aber schön, wie schnell die Stimmung drehen kann
j
jo_brooo, 25.11.2025 8:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

es geht darum, dass der skimboo meinte, er schreibt hier nichts mehr wenn nach gestrigem Abend der Kurs nicht über 40€ steht. Wie man sehen kann, wird sich an den eigenen Aussagen nicht gehalten
G
Gast-767893400, 25.11.2025 8:39 Uhr
0
diese Analysten sind unglaublich
G
Gast-767893400, 25.11.2025 8:38 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/intron-health-senkt-kursziel-fuer-novo-nordisk-auf-230-daenische-kronen-270-empfehlung-verkaufen-ce7d5eddda89fe26
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen