Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,91 EUR
+0,12 % +0,05
17:15:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.004
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 12:31 Uhr
0
😱
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 12:31 Uhr
0
Unglaublich Genauso schnell wieder runter
Scout
Scout, 25.11.2025 12:30 Uhr
0

Aber es ist keine Wachstumsaktie mehr, darauf weise ich ja seit Monaten schon hin. Die Bewertung ist inzwischen eben wieder fair, nachdem sie lange viel zu hoch war und völlig verträumte Umsatzzuwächse ausgerufen wurden. Willkommen im Value-Segment mit den üblichen Pharma-Volatilitäten. Ist halt jetzt wie ne Novartis, mit der ich seit vielen Jahren schon gut lebe.

Die Aussage , Novo Nordisk ist keine Wachstumsaktie mehr , ist nicht korrekt. Obwohl die Wachstumsraten zuletzt gesunken sind wächst das Unternehmen weiterhin. Es ist wichtig kurzfristige Schwankungen von langfristigen Wachstumsperspektiven zu trennen.
G
Gast-771430401, 25.11.2025 12:29 Uhr
0
Steigt nur um gleich tiefer wieder vorher zu stehen
Kuranes
Kuranes, 25.11.2025 12:28 Uhr
1
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916463
Kuranes
Kuranes, 25.11.2025 12:27 Uhr
0
Gleich 40€
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 25.11.2025 12:27 Uhr
0
Hui was ist passiert
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 12:26 Uhr
0
Gibt’s new s?
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 12:26 Uhr
0
Es steigt jungs
n
nalkanal, 25.11.2025 11:49 Uhr
0

Ist immer ganz lustig anzusehen. Wenn die Aktie fällt, schreien alles absolute Tiefkurse aus und verfluchen die Aktie, wenn sie steigt, dann steigt die Euphorie in astronomische Höhen. Novo hat ein KGV von ca. 12 und gigantische Umsätze. Wenn die mal ein bisschen einbrechen, ist dass wahrlich kein Problem, denn wenn hier nur 5 % Wachstum sind, ist das schon eine gigantische Summe. Allein der Gewinn der nächsten 4 Jahre liegt bei geschätzt bei 72 Mrd, wovon andere Firmen nur träumen können. Meiner Meinung nach kann die derzeit schwächere Phase locker aussitzen.

Aber es ist keine Wachstumsaktie mehr, darauf weise ich ja seit Monaten schon hin. Die Bewertung ist inzwischen eben wieder fair, nachdem sie lange viel zu hoch war und völlig verträumte Umsatzzuwächse ausgerufen wurden. Willkommen im Value-Segment mit den üblichen Pharma-Volatilitäten. Ist halt jetzt wie ne Novartis, mit der ich seit vielen Jahren schon gut lebe.
R
Referent, 25.11.2025 11:41 Uhr
2
Ist immer ganz lustig anzusehen. Wenn die Aktie fällt, schreien alles absolute Tiefkurse aus und verfluchen die Aktie, wenn sie steigt, dann steigt die Euphorie in astronomische Höhen. Novo hat ein KGV von ca. 12 und gigantische Umsätze. Wenn die mal ein bisschen einbrechen, ist dass wahrlich kein Problem, denn wenn hier nur 5 % Wachstum sind, ist das schon eine gigantische Summe. Allein der Gewinn der nächsten 4 Jahre liegt bei geschätzt bei 72 Mrd, wovon andere Firmen nur träumen können. Meiner Meinung nach kann die derzeit schwächere Phase locker aussitzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen