Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,09 EUR
-1,56 % -0,65
08:51:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.943
L
Lokom, 25.11.2025 19:49 Uhr
1

Novo wird auf jeden fall steigen da bin ich mir 100 pro sicher.

Mit Sicherheit. Die wenigsten aber werden was von dem Anstieg haben. Viele werden schon bei Break Even verkaufen, weil viele frustriert und ungeduldig sind. So einige haben schon im Minus verkauft.
Bettman66
Bettman66, 25.11.2025 19:40 Uhr
0
@Kopper,@Vollkontakt, warum so aggressiv? Habe nur @Steuermensch eine Mögliche Antwort gegeben. Ich bin massiv in Novo investiert.
F
Factory999, 25.11.2025 19:29 Uhr
0
Es gibt Kerzen, die nennen sich heikin Ashi 😉
P
Penta, 25.11.2025 19:26 Uhr
0
us-deutsch?
F
Factory999, 25.11.2025 19:19 Uhr
0
Heikin A sagt auf USD etwas
G
Gast-767893400, 25.11.2025 19:11 Uhr
0
Optionsschein ballert 📈
i
isochristian, 25.11.2025 19:03 Uhr
5
Novo wird auf jeden fall steigen da bin ich mir 100 pro sicher.
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 19:03 Uhr
4
Am Ende freut es einen schon wenn man annähernd seinen Einkaufspreis erreicht hat,… Irgendwie ist das frustrierend
V
Vollkontakt, 25.11.2025 18:43 Uhr
1

Eli hat ein größeres Portfolio, heute kam zum Bleistift eine gute Phase3 Nachricht zu einer Brustkrebs Studie. Krebsmedikamente sind auch Schweineteuer.

Dann solltest du da unbedingt dein ganzes Kapital genau jetzt Reinbuttern! Und los
G
Gast-767893400, 25.11.2025 18:40 Uhr
1
Unser langer Atem wird bald belohnt werden ✅
K
Kopper, 25.11.2025 18:38 Uhr
1

Eli hat ein größeres Portfolio, heute kam zum Bleistift eine gute Phase3 Nachricht zu einer Brustkrebs Studie. Krebsmedikamente sind auch Schweineteuer.

Falsches Forum ,zieh weiter
G
Gast-767893400, 25.11.2025 18:37 Uhr
0
Ca 40% upside laut JP Morgan 🎶🐂
G
Gast-767893400, 25.11.2025 18:36 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Overweight" mit einem Kursziel von 500 dänischen Kronen belassen. Studiendaten zum Mittel Amycretin gegen den Diabetes-Typ 2 legten die Wettbewerbsfähigkeit sowohl als injiziertes als auch als oral eingenommenes Mittel nahe, schrieb Richard Vosser in einer am Dienstag vorliegenden Studie./rob/bek/he Veröffentlichung der Original-Studie: 25.11.2025 / 14:49 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.11.2025
T
TomChevalier, 25.11.2025 18:32 Uhr
1
Da hab ich wohl den Teil zu früh verkauft:-)
thePostman
thePostman, 25.11.2025 18:24 Uhr
2

Eli hat ein größeres Portfolio, heute kam zum Bleistift eine gute Phase3 Nachricht zu einer Brustkrebs Studie. Krebsmedikamente sind auch Schweineteuer.

Falsches Forum du vollfurz
thePostman
thePostman, 25.11.2025 18:24 Uhr
0

Habe gerade 1000 Aktien verkauft und dafür die volle Summe in Call Optionen investiert mit einem konservativen Hebel von 8

Easy money!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen