Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,17 EUR
+3,09 % +1,21
21:54:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.749
Fake_Account
Fake_Account, 03.02.2026 9:16 Uhr
2
Habe jetzt mal auf 1000 Stück aufgestockt, denn ich denke morgen wird es die Trendwende geben ! Zahlen gut und der Ausblick sehr gut.
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 9:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67594953-abnehmpille-schlaegt-ein-starker-start-ins-neue-jahr-novo-nordisk-zeigt-eli-lilly-die-ruecklichter-049.htm
T
Tsindu12, 03.02.2026 9:06 Uhr
0
Die News sind hier völlig egal aber Hauptsache es fällt nicht 😂
B
Bierjetzthier, 03.02.2026 8:09 Uhr
0
Die News sollten doch zusätzlichen Push nach oben geben ... Aber schauen wir Mal was wird ...
A
Aktienbro1919!, 03.02.2026 7:51 Uhr
0

Was für ein dämlicher Artikel

Zumindest die Headline
T
Tsindu12, 03.02.2026 7:13 Uhr
1

https://trading-treff.de/trading/novo-nordisk-aktie-totales-drama

Was für ein dämlicher Artikel
stefang1972
stefang1972, 03.02.2026 7:10 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/novo-nordisk-aktie-totales-drama
H
HerrSchnicolai, 02.02.2026 23:59 Uhr
0
39,2 % besser sinds doch sogar... 4 von 10,2?
HebelVernichter
HebelVernichter, 02.02.2026 21:31 Uhr
0
Ein unterschied von 4% ist schon respektabel. Fast ein Drittel letzten Endes
HebelVernichter
HebelVernichter, 02.02.2026 21:30 Uhr
1
Starke News! 😎🫡
Y
Yambumba, 02.02.2026 20:57 Uhr
1
So, heute nochmal paar ins Nest gelegt.
stefang1972
stefang1972, 02.02.2026 20:49 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-neuer-hoffnungstraeger-863489
Goldspatz
Goldspatz, 02.02.2026 20:31 Uhr
0
Hoffentlich nach oben
SusDefence
SusDefence, 02.02.2026 20:30 Uhr
0
Morgen 9 Uhr wird es krachen
SusDefence
SusDefence, 02.02.2026 20:30 Uhr
1
Morgen 9 Uhr wird es krachen
Laubengasse956
Laubengasse956, 02.02.2026 19:15 Uhr
3
Über das REIMAGINE-Programm REIMAGINE ist ein klinisches Phase-3-Entwicklungsprogramm mit einmal wöchentlichem subkutanem CagriSema bei Typ-2-Diabetes. Das globale klinische Studienprogramm besteht aus mehreren Phase-3-Studien. REIMAGINE 1 - eine 40-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlich CagriSema 2,4 mg/2,4 mg und CagriSema 1,0 mg/1,0 mg im Vergleich zu Placebo bei 180 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die durch Ernährung und Bewegung unzureichend kontrolliert werden. REIMAGINE 2 – eine 68-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlich CagriSema 2,4 mg/2,4 mg versus Semaglutid 2,4 mg, Cagrilintid 2,4 mg und Placebo und CagriSema 1,0 mg/1,0 mg versus Semaglutid 1,0 mg und Placebo bei 2.728 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die mit Metformin mit oder ohne SGLT2-Inhibitor unzureichend kontrolliert werden. REIMAGINE 3 – eine 40-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlich CagriSema 2,4 mg/2,4 mg und CagriSema 1,0 mg/1,0 mg im Vergleich zu Placebo bei 270 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die mit basalem Insulin mit oder ohne Metformin unzureichend kontrolliert werden. REIMAGINE 4 - eine 68-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlichen CagriSema 2,4 mg/2,4 mg im Vergleich zu einmal wöchentlichem Tirzepatid 15 mg bei 1.000 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die mit Metformin mit oder ohne SGLT2-Inhibitor unzureichend kontrolliert werden können. REIMAGINE 5 - eine 68-wöchige Wirksamkeits- und Sicherheitsphase-3-Studie mit einmal wöchentlich CagriSema 1,0 mg/1,0 mg im Vergleich zu einmal wöchentlichem Tirzepatid 5 mg bei 1.000 Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes, die unzureichend mit Metformin, einem SGLT2-Inhibitor oder beidem kontrolliert werden. REDEFINE 3 - eine ereignisgesteuerte und langfristige Phase-3-Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von kardiovaskulären Ergebnissen mit einmal wöchentlichen CagriSema 2,4 mg/2,4 mg im Vergleich zu Placebo bei 7.000 Erwachsenen mit nachgewiesenen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Übergewicht oder Adipositas, mit oder ohne Typ-2-Diabetes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,81 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen