Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,26 EUR
+3,30 % +1,29
20:44:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.746
H
HodlMan, 03.02.2026 11:22 Uhr
0

Zumindest bei q3 war es so das tief eröffnet wurde, dann hochgestuft und ab 13 uhr dann wieder runter. Eigentlich dürfte da morgen nichts unerwartetes drin stehen. Zumindest nichts negatives, doustdar wird da schon liefern. Hauptsache der Ausblick spiegelt wieder das die Nachfrage der pille höher ist als erwartet

OPEX sollte doch nach den Entlassungen von 9000 Mitarbeitern leichter sein, außerdem wird das Ergebnis nicht mehr durch Abfindungen belastet.
Highländer
Highländer, 03.02.2026 11:20 Uhr
0
Die Novo Nordisk-Aktie befindet sich seit einigen Tagen leicht im Rückwärtsgang. Aktuell notiert sie bei rund 50 €. Können neue Einschätzungen von Analysten jetzt den Kurs wieder antreiben? https://www.sharedeals.de/novo-nordisk-aktie-geht-ihr-die-luft-aus/
H
HodlMan, 03.02.2026 11:15 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Zahlen und Erwartungen morgen ein? Die letzte Guidance war doch relativ konservativ, oder nicht? Das sollte doch zu schaffen sein.
Scout
Scout, 03.02.2026 11:05 Uhr
0
Ach Mist 🤦‍♂️
Scout
Scout, 03.02.2026 11:03 Uhr
2

Zumindest bei q3 war es so das tief eröffnet wurde, dann hochgestuft und ab 13 uhr dann wieder runter. Eigentlich dürfte da morgen nichts unerwartetes drin stehen. Zumindest nichts negatives, doustdar wird da schon liefern. Hauptsache der Ausblick spiegelt wieder das die Nachfrage der pille höher ist als erwartet

Zelte=Rezepte
csl1234
csl1234, 03.02.2026 11:00 Uhr
1
Top 10 most anticipated drug launches of 2026: Nr 1 Cagrisema ! https://www.fiercepharma.com/marketing/top-10-most-anticipated-drug-launches-2026
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 10:52 Uhr
0
Zumindest bei q3 war es so das tief eröffnet wurde, dann hochgestuft und ab 13 uhr dann wieder runter. Eigentlich dürfte da morgen nichts unerwartetes drin stehen. Zumindest nichts negatives, doustdar wird da schon liefern. Hauptsache der Ausblick spiegelt wieder das die Nachfrage der pille höher ist als erwartet
csl1234
csl1234, 03.02.2026 10:52 Uhr
1

Link?

https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/eli-lilly-erhaelt-keine-zulassungserweiterung-fuer-mounjaro-von-eu-regulierungsbehoerde-ce7e5bdcdf8af620
H
HodlMan, 03.02.2026 10:49 Uhr
0

Eli Lilly erhält keine Zulassungserweiterung für Mounjaro von EU-Regulierungsbehörde

Link?
T
Tsindu12, 03.02.2026 10:45 Uhr
1
Die Angst vor den Zahlen ist ja riesig wenn selbst durch diese Newslage gerade der Kurs nicht steigt
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 10:39 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 10:31 Uhr
3
Der Bericht kommt ja um 7:30 dann direkt zur Eröffnung 9Uhr.
T
Tetze, 03.02.2026 10:29 Uhr
0

Kann mir vorstellen, dass es morgen einen fetten dip gibt der aber schnell wieder hochgekauft wird

vor oder nach der Bekanntgabe?
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 03.02.2026 10:26 Uhr
0

Kann mir vorstellen, dass es morgen einen fetten dip gibt der aber schnell wieder hochgekauft wird

Genau meine Meinung! oder nach 16:00 hochgekauft
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 10:23 Uhr
1
Kann mir vorstellen, dass es morgen einen fetten dip gibt der aber schnell wieder hochgekauft wird
T
Tetze, 03.02.2026 10:14 Uhr
1
Das wird ein richtiger Zock morgen...entweder 42 oder 55 sag ich....sehe das ganze bei 50-50 ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen