Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,46 EUR
+3,74 % +1,50
21:36:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.824
S
StalkaNr.1, 03.02.2026 18:02 Uhr
0

Schon unter 44 🤣😜

Du kannst echt nicht älter als 12 sein.
P
Plueschbaer, 03.02.2026 18:02 Uhr
1
Der halbe Markt ist gerade am durchdrehen
T
TTI_Investments, 03.02.2026 18:02 Uhr
1
Nicht mein Tag heute. Paypal, Novo, SAP (bin erst bei 167 rein), Medios, so rot war mein Depot an einem Tag noch nie ... unfassbar. Aber das ist Börse. Kommen auch wieder bessere Tage.
parapara79
parapara79, 03.02.2026 18:02 Uhr
1

Nordisk (NVO) senkt seine Prognose für 2026. Nach einem währungsbereinigten Umsatzwachstum von 10 % im Jahr 2025 erwartet Novo für 2026 nun ein bereinigtes Umsatzwachstum von -5 % bis -13 % (unter den Analystenschätzungen von -1,6 %) (sowie einen bereinigten operativen Gewinn von -5 % bis -13 %). Das Unternehmen begründet die Prognose mit internationalem Wachstum, rechnet aber in den USA mit einem Rückgang. Als Gründe nennt es niedrigere realisierte Preise aufgrund einer Meistbegünstigungsklausel und den teilweisen Verlust der Exklusivität von Semaglutid in bestimmten Märkten, während die Markteinführung von Wegovy fortgesetzt wird. NOVO: Umsatz mit Wegovy im Geschäftsjahr: 79,11 Mrd. DKK (Prognose: 78,2 Mrd. DKK).

Von +10 auf -5% bis -13% , was für ein Kack ist das denn. Dann braucht man sich nicht wundern wenn es unter 30€ fällt.
E
EckardAlbrecht, 03.02.2026 18:01 Uhr
0

Je mehr panische Dödel rausgehen, desto besser :D bis Pfizer mit einem eigenen Mittel auf dem Markt erscheinen kann, sind sie viel zu spät. Lilly hängt mit der Pille auch hinterher.. Ganz ruhig bleiben.

Die Pille ist egal, wenn es damit keinen Gewinn gibt ....
F
Fugazi, 03.02.2026 18:00 Uhr
0
Kill Switch
O
Oisenfuss, 03.02.2026 18:00 Uhr
0
Je mehr panische Dödel rausgehen, desto besser :D bis Pfizer mit einem eigenen Mittel auf dem Markt erscheinen kann, sind sie viel zu spät. Lilly hängt mit der Pille auch hinterher.. Ganz ruhig bleiben.
i
isochristian, 03.02.2026 17:59 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
HebelVernichter
HebelVernichter, 03.02.2026 17:59 Uhr
0
Link?
E
Elditore, 03.02.2026 17:59 Uhr
0
Schon unter 44 🤣😜
Kuranes
Kuranes, 03.02.2026 17:58 Uhr
0
44,68 Nachkauf
Vancouver
Vancouver, 03.02.2026 17:58 Uhr
0
man hat es ahnen können - nicht nachhaltig und Gott sei Dank hab ich gewartet mit dem Einstieg -
BTR
BTR, 03.02.2026 17:57 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist so lächerlich 🤦‍♂️
S
Steuermensch, 03.02.2026 17:57 Uhr
0
Wieso können die das heut schon bekannt geben? Ich dachte morgen erst?
E
EckardAlbrecht, 03.02.2026 17:57 Uhr
1
Wie kommt eigentlich heute schon so eine Meldung zu Stande? Ich dachte morgen früh gibt es Ausblicke/Quartalszahlen.
R
Rohrreiniger69, 03.02.2026 17:57 Uhr
0
Ganz ruhig wir sind doch alle versichert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,60 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
10 $ZETA +6,13 %
Alle Diskussionen