Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,77 EUR
+0,51 % +0,21
17:20:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.873
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Die Zahlen sind doch noch gar nicht veröffentlicht worden 🤔.

Bis zu 13 Prozent weniger Umsatz für 2026 erwartet… tot das Ding
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Kurz gesagt • 2025: Starkes Jahr, besser als erwartet • 2026: Optisch schwächeres Wachstum durch Sondereffekte und neue Berichtsmethodik • Operativ: Kerngeschäft (GLP-1, Adipositas, Diabetes) bleibt auf Wachstumskurs
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Ausblick 2026 Novo Nordisk führt für 2026 eine neue Berichtslogik ein und unterscheidet zwischen: • adjustierten Wachstumszahlen (bereinigt um Sondereffekte) und • nicht adjustierten (berichteten) Zahlen. Adjustierte Prognose (CER): • Umsatz: –5 % bis –13 % • Operatives Ergebnis: –5 % bis –13 % Diese Rückgänge resultieren vor allem aus einmaligen, nicht-zahlungswirksamen Effekten, insbesondere der Auflösung von Rückstellungen in Höhe von rund 4,2 Mrd. USD im Zusammenhang mit dem US-amerikanischen 340B Drug Pricing Program. Nicht adjustierte Betrachtung (vereinfacht, Mitte der Spanne): • Umsatz: ca. –1 % • Operatives Ergebnis: ca. +11 %
E
Elditore, 03.02.2026 18:27 Uhr
1

Ohman.. also im bestfall sehen wir morgen maximal das wieder was wir heute morgen noch gesehen haben? Und dann auch nur kurz weil alle anderen bei 50€ wieder verkaufen??

Die 50 wirst du lange nicht mehr sehen
S
Steuermensch, 03.02.2026 18:27 Uhr
0

Ohman.. also im bestfall sehen wir morgen maximal das wieder was wir heute morgen noch gesehen haben? Und dann auch nur kurz weil alle anderen bei 50€ wieder verkaufen??

Warum sollt das morgen dort hinsteigen??
E
Elditore, 03.02.2026 18:27 Uhr
0
"Novo Nordisk gab bekannt, dass sein Executive Vice President für Produkt- und Portfoliostrategie, Ludovic Helfgott, und sein Executive Vice President für das operative Geschäft in den Vereinigten Staaten, Dave Moore, zurücktreten." Selbst die eigenen Leute verlassen das sinkende Schiff 🤣🤣🤣
stefang1972
stefang1972, 03.02.2026 18:27 Uhr
1
https://www.ariva.de/aktien/novo-nordisk-as-aktie/news/novo-nordisk-erwartet-umsatzrueckgang-wegen-niedriger-preise-11895263
Strausenbiene
Strausenbiene, 03.02.2026 18:27 Uhr
0
Ohman.. also im bestfall sehen wir morgen maximal das wieder was wir heute morgen noch gesehen haben? Und dann auch nur kurz weil alle anderen bei 50€ wieder verkaufen??
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 18:26 Uhr
0
Habe jetzt auch nochmal dick nachgelegt, das ist wieder ei. geschenkt langfristig
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 18:26 Uhr
1
Die Zahlen sind doch noch gar nicht veröffentlicht worden 🤔.
E
EckardAlbrecht, 03.02.2026 18:26 Uhr
0
Die Aktie versteht es wirklich seit 2024 bei allen Quartalszahlen massiv einzubrechen.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 03.02.2026 18:26 Uhr
0
Dieses Mal durchbricht es alle Unterstützungen, nachstes Ziel 32-35€. Bin raus kann es nicht mehr ansehen.
R
Ricklingen.1972, 03.02.2026 18:25 Uhr
0
????????
E
Elditore, 03.02.2026 18:25 Uhr
0
Rast mit 180 unter die 40
Nastra
Nastra, 03.02.2026 18:25 Uhr
0
Was ist passiert? Wurde bei 49 ausgestopt und trau meinen Augen kaum
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
2026 sollte man hier nichts mehr erwarten. Totalschaden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Security der nächsten Generation -2,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen