Anzeige
+++>>> Jetzt wird es ernst: Dieser Kupfer-Explorer holt einen Nevada-Geologen – mit klarem Auftrag <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
37,12
EUR
+0,68 % +0,25
11:09:23 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 56.792
Biohero,
06.05.2026 10:34 Uhr
7
Bin gespannt, ob wir die 50$ heute oder diese Woche noch in den USA sehen. Allen longs weiterhin viel Erfolg, wir haben es verdient! 🚀
H
Heuschrecke0815,
06.05.2026 10:32 Uhr
2
Die jüngsten Daten aus einer im Fachjournal The Lancet veröffentlichten Studie (April/Mai 2026) unterstreichen das Potenzial des Wirkstoffs Semaglutid:
Hauptergebnis: Die Anzahl der Tage mit hohem Alkoholkonsum reduzierte sich bei den Teilnehmern um 41,1 %.
Absolute Zahlen: Patienten tranken nach sechs Monaten Behandlung an durchschnittlich nur noch 5 Tagen pro Monat stark – im Vergleich zu 17 Tagen zu Beginn der Studie.
Wirkmechanismus: Die Forschung bestätigt, dass Semaglutid direkt auf die Dopamin-Signale im Gehirn wirkt. Dies dämpft nicht nur den Hunger, sondern unterbricht gezielt die Belohnungsschleife, die Suchtverhalten antreibt.
Zusatzeffekte: Neben dem geringeren Verlangen verbesserten sich bei den Probanden auch signifikant die Leberwerte und der allgemeine Gesundheitszustand.
H
Heuschrecke0815,
06.05.2026 10:31 Uhr
1
Einordnung für Anleger
Investoren blicken derzeit auf einen "Wendepunkt": Während der reine Abnehm-Markt kompetitiver wird, sichert sich Novo Nordisk durch neue Anwendungsgebiete wie Alkoholismus und Herz-Kreislauf-Schutz eine Alleinstellung. Morningstar stuft die Aktie aktuell als unterbewertet gegenüber ihrem langfristigen fairen Wert ein.
H
Heuschrecke0815,
06.05.2026 10:30 Uhr
0
Ist gerade eine Aufwärtsbewegung aufgrund der positiven Meldungen als Möglichkeit zur Suchttherapie. Wenn das so kommt , Na dann ist hier hallo ballo
Waldfleisch,
06.05.2026 10:29 Uhr
0
noch 12,5% hier im roten Bereich. Hab das Ding liegen lassen und wenig nachgekauft bei 31 EUR, da auch wenig Vertrauen da ist. Ich bin ehrlicherweise positiv überrascht. Jetzt darf um 13 Uhr das Ding nur nicht wieder bodenlos nach unten rauschen :D Viel Glück uns wunderschönen Bagholdern, was vermutlich 70% der BoerseNews Schreiber hier so sind.
E
T
T
T
g
grizzly80,
06.05.2026 10:16 Uhr
1
Nur noch 30% im Minus 😎😂
m
mannomax,
06.05.2026 10:13 Uhr
0
Intel und Novo- Kaufchancen verpasst-
T
Trader202100,
06.05.2026 10:06 Uhr
1
Genau!Das sehe ich genauso!.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,10 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Stellantis | -1,60 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 8 | Iris Energy | +0,83 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -1,31 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | Stellantis | -1,64 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Iris Energy | +0,83 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -1,38 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 8 | Strategy B | -0,47 % | |
| 9 | BAYWA AG Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 10 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -0,36 % | Alle Diskussionen |