Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

40,06 EUR
-0,39 % -0,16
14:00:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.311
Verbrenner
Verbrenner, Dienstag 0:10 Uhr
0

USA ist Macht, Eli Lilly lu…. bei trump und kommt so an macht Ganz einfach zusammengefasst Schau mal nach, wie oft die sich getroffen haben bzw. Treffen und woher Trump sein Vermögen kommt

Wer trifft sich mit Trump?
H
Hoax123, Montag 23:21 Uhr
0

Und fast alles wieder weg, was ein Rotz einfach hier

Wie geschrieben. Völlig normal. Die 311 werden nicht so einfach. Kurz danach folgt das nächste "Problem"
McLovin09
McLovin09, Montag 22:37 Uhr
1
Das ist gut für novo💪
McLovin09
McLovin09, Montag 22:37 Uhr
0
Hims mit 125k verkauften wegovy produkten nach 6 Wochen
Y
Yambumba, Montag 22:29 Uhr
0

Und fast alles wieder weg, was ein Rotz einfach hier

Naja knapp 22% plus innerhalb eines Monats.. die Woche sollten wir hier wenigstens über 41€ schließen. Neuer Anlauf morgen.
G
GLP1Lover, Montag 22:27 Uhr
0
Und fast alles wieder weg, was ein Rotz einfach hier
p
paymepatty, Montag 22:26 Uhr
0
Das größte potenzielle Risiko für Novo aus den Hims-Zahlen ist nicht die Nachfrage — sondern dass der Markt erkennt, dass GLP-1s langfristig möglicherweise stärker über volumengetriebene, margenschwächere Consumer-Kanäle verkauft werden. >> das ist ja nun aber nix neues
p
paymepatty, Montag 22:19 Uhr
1
H&h Zahlen: Ja — die neuen Q1-2026 Zahlen von Hims & Hers Health wirken insgesamt eher bullish für Novo Nordisk. Die wichtigsten Gründe kurz zusammengefasst: * Die Nachfrage nach GLP-1-Produkten bleibt stark, obwohl günstige Compounding-Versionen zurückgefahren werden. * Hims scheint Kunden erfolgreich auf echte Novo-Produkte (Wegovy etc.) zu migrieren. * Das Self-Pay-/Telehealth-Modell funktioniert offenbar besser als viele erwartet hatten. * Hims musste die Jahresprognose nicht kollabieren lassen → spricht dafür, dass branded GLP-1-Volumen stabil bleibt. * Die Partnerschaft wirkt operativ erfolgreich und nicht nur wie ein kurzfristiger PR-Deal. * Gleichzeitig zeigt sich, dass Novo wahrscheinlich den profitableren Teil der Wertschöpfung kontrolliert, während Hims eher Distribution übernimmt. Kurz gesagt: Die Zahlen deuten darauf hin, dass die reale Nachfrage nach Novo-GLP-1s sehr robust ist und der Übergang weg von Compounding besser läuft als der Markt befürchtet hatte.
csl1234
csl1234, Montag 22:10 Uhr
0
Mal schauen ob es morgen ein 9. grüner Tag wird: ECO 2026 startet mit Details zu REDEFINE-1
McLovin09
McLovin09, Montag 21:26 Uhr
3
Der 4 tag an dem die amis verkaufen aber wohl doch noch im plus schließen. Der 8. Tag mit Kurgewinn in Folge wäre das
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
2 Poet Technologies +26,22 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,05 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
5 Gamestop ein Leerlauf? +0,32 %
6 Klarna - Hauptforum +3,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion -3,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
10 Atyr Pharma +9,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,79 %
2 Poet Technologies +27,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,68 %
4 Gamestop ein Leerlauf? +0,32 %
5 Klarna - Hauptforum +3,12 %
6 INTEL Hauptdiskussion -3,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Atyr Pharma +9,52 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen