Anzeige
+++Rekordwachstum im Q2: Blue-Chip-Rahmenverträge und ein institutionelles M&A-Arbitrage-Modell+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
33,71
EUR
+1,77 % +0,59
16:03:22 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 58.397
L
Lokom,
01.08.2025 8:24 Uhr
0
Das sieht jeder anders, was auch völlig in Ordnung ist. Die nächste Zeit wird zeigen, ob die Entscheidungen richtig oder falsch waren. Ich persönlich bin noch entspannt und geduldig, denn ich glaube, dass sich Novo wieder erholen wird.
L
I
Investorxy,
01.08.2025 8:17 Uhr
0
Bei 38 ist auch mein stopp
D
DaniK82,
01.08.2025 8:17 Uhr
1
Wenn es keine Shorts mehr gibt, dann können doch auch keine Leerverkäufe mehr in der Größenordnung getätigt werden, als dass das den Kurs übertrieben in den Keller treiben kann. Jetzt ist doch nur wichtig, dass alle "regulären" Halter die Nerven behalten und nicht verkaufen. Bei einem Rebound kann es dafür schneller hochgehen, weil viele ihre Short-Positionen schließen müssen , Hedgefonds usw.
MCRiddick,
01.08.2025 8:16 Uhr
0
Kauforder gesetzt. Hoffen wir mal auf einen Turnaround
L
G
Gast-759300800,
01.08.2025 8:11 Uhr
0
Das weiß auch Trump
G
Gast-759300800,
01.08.2025 8:10 Uhr
0
Das
https://www.marketscreener.com/news/novo-nordisk-gets-fda-approval-for-alhemo-ce7c5fd2da8eff22
Aug 1 (Reuters) - Novo Nordisk A/S:
* FDA approval for Alhemo as once-daily prophylactic treatment to prevent or reduce the frequency of bleeding episodes for adults and children 12 years of age and older with hemophilia A or B (HA/HB) without inhibitors
sollte doch im Vordergrund heute stehen.
Nicht was Trump gern möchte. Die Pharma Lobby ist mächtig und kann sich auch vom US Markt zurück ziehen. GIBT MILLIARDEN ANDERE KUNDEN IN ANDEREN LÄNDERN.
DIE BÜRGER IN DEN USA WERDEN GANZ ALT AUSSEHEN WENN ES PLÖTZLICH KEINE GUTEN MEDIKAMENTE MEHR GIBT WEIL NIEMAND IN DEN USA VERKAUFEN WILL.
L
S
SOS123,
01.08.2025 8:09 Uhr
0
Wenn man sich das Volumen anguckt scheint mir beim ersten Crash vor drei Tagen viele auf dem falschen Fuß erwischt zu haben, also massiv und unlimitierte Stop-Loss ausgelöst. Heute denke ich sind die meisten Investoren vorgewarnt und dürften nicht unbedingt blinde Stopp-Loss im orderbuch liegen lassen. Daher gehe ich nicht von einem massiven Abverkauf aus.
G
Gast-771430401,
01.08.2025 8:06 Uhr
0
Die shorts sind hier nicht unter Druck. Blödsinn. Die laufen geschmeidig weiter. Selbst bei 50€ werden die meisten laufen....eher andere rum.die long hebel sind unter druck...soeben sind viele kaputt gegangen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,11 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,40 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,38 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,38 % | |
| 10 | Siemens Energy | -3,90 % | Alle Diskussionen |