Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,38 EUR
-1,16 % -0,49
10:16:14 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.034
d
ddinvestor, 24.11.2025 14:11 Uhr
0
Oder 15:30 Uhr eine Gegenbewegung der Amis
L
Logos, 24.11.2025 14:11 Uhr
0
Bleibt trotzdem ein GIGANT in dem Bereich
T
Tim4712, 24.11.2025 14:10 Uhr
0
15.30 Uhr der nächste Knall?
F
Factory999, 24.11.2025 14:10 Uhr
0
Altersdurchschnitt hier ?
L
Leider_Neu, 24.11.2025 14:10 Uhr
0

In großen Märkten wie China, Indien und Brasilien läuft der Patentschutz für Semaglutid ebenfalls schon 2026 aus. Das Kernpatent für Semaglutid läuft voraussichtlich am 5. Dezember 2031 in den USA ab. Es gibt weitere Patente, die sich auf die Anwendungsmethoden beziehen und den Patentschutz bis etwa 2033 verlängern könnten. In Kanada läuft der Patentschutz bereits 2026 aus, nachdem eine Gebühr für die Patentaufrechterhaltung versäumt wurde.

Der Größte Joke ever das mit Kanada
T
Tsindu12, 24.11.2025 14:09 Uhr
0
Wirecard 2.0
A
Abwärts, 24.11.2025 14:09 Uhr
0
Sind bei Skimbo noch alle Finger dran?
T
Tim4712, 24.11.2025 14:09 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Für so eine dumme Frage kannst du nur dumme Antworten kassieren
S
Selig, 24.11.2025 14:08 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Nope
T
Tim4712, 24.11.2025 14:08 Uhr
0

Insolvenz möglich?

In eigenregie beantragt
A
Agent.K, 24.11.2025 14:07 Uhr
0
Insolvenz möglich?
M
Meerforelle41, 24.11.2025 13:55 Uhr
0

Aber warum ist der Absturz so krass ?

Ich denke mal, weil es seit sehr langer Zeit einfach NUR sche*iss Nachrichten gibt und viele einfach die Reissleine ziehen. Perspektivisch kommt noch die Grönland Sache dazu, wodurch es noch einmal gehörig rappeln könnte.
Kuranes
Kuranes, 24.11.2025 13:55 Uhr
0

Hier geht die Luft endgültig raus

Klar, bei Rekordgewinnen geht das schnell (wenn man die Abfindungen herausrechnet).
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 13:55 Uhr
0
In großen Märkten wie China, Indien und Brasilien läuft der Patentschutz für Semaglutid ebenfalls schon 2026 aus. Das Kernpatent für Semaglutid läuft voraussichtlich am 5. Dezember 2031 in den USA ab. Es gibt weitere Patente, die sich auf die Anwendungsmethoden beziehen und den Patentschutz bis etwa 2033 verlängern könnten. In Kanada läuft der Patentschutz bereits 2026 aus, nachdem eine Gebühr für die Patentaufrechterhaltung versäumt wurde.
Bornholm70
Bornholm70, 24.11.2025 13:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das spricht ein echter Experte. Was für sinnfreie Kommentare.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,13 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,85 %
8 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen