Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,90 EUR
+0,65 % +0,27
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.940
R
RobRob23, 26.11.2025 13:05 Uhr
0
Erstmal abwarten , schaut euch das ganze bis Ende des Tages an , die Woche ist außerdem noch nicht rum , denkt rational und verfallt nicht in Euphorie .
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.11.2025 13:05 Uhr
1
Den kleinen Abverkauf auf 35,8 Euro könnte man als Marktbereinigung interpretieren. Ob er die Basis für eine Trendwende ist, bleibt abzuwarten. Um dieses Szenario voranzutreiben, muss sich Novo Nordisk in einem ersten Schritt oberhalb von 40 Euro festsetzen. Erst ein Vorstoß über die 50 Euro würde jedoch nachhaltige Entlastung bringen. Obacht ist jedoch geboten, sollte Novo Nordisk auf neue 52-Wochen-Tiefs (35,8 Euro) zurückfallen. In diesem Fall würde eine Neubewertung notwendig werden. 
A
Abwärts, 26.11.2025 13:03 Uhr
1

Wo ist panso 🦧🦧🦧 ?

Gibt leider genug andere nicht investierte Spinner. Wäre ich Moderator dieses Forums, dann hätte ich ihn und andere schon längst aus diesem Thread geschmissen.
F
Fattony90, 26.11.2025 12:55 Uhr
1
Einfach herrlich zu sehen, wie schnell sie zurückgekommen ist
VidaDividenda
VidaDividenda, 26.11.2025 12:47 Uhr
0
Wo ist panso 🦧🦧🦧 ?
Kuranes
Kuranes, 26.11.2025 12:46 Uhr
2
42€ auch geschafft und das vor den Amis… 🙌
VidaDividenda
VidaDividenda, 26.11.2025 12:46 Uhr
1
Und die 42€ sind zurück
T
Tsindu12, 26.11.2025 12:46 Uhr
0
Jetzt am downtrend vom downtrend vom downtrend. Spannend ob sie es über 50$ schafft oder davor wieder kollabiert
Kuranes
Kuranes, 26.11.2025 12:26 Uhr
1

Immer entspannt bleiben und nicht zu viel erwarten. Novo hat schon ordentlich auf die Mütze gekriegt, da wird die Erholung schon etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Definitiv, ein großes „V“ wird es im Chart sicher so schnell nicht geben. Mir ist es auch lieber, wenn wir nun nachhaltig und stetig steigen würden, beispielsweise auf 60-65€ und dies ca. ein Jahr dauert. Volatilität hatten wir zuletzt mehr als genug.
H
Hoax123, 26.11.2025 12:17 Uhr
0

ganz im ernst... so isses wirklich.

ja. Sage seit wochen das ich mir das entspannt anschaue. Solange die Wochenkerze nicht unter 280 schließt, ist alles gut. Ab da wird dann genauer geschaut.
L
Lokom, 26.11.2025 12:16 Uhr
2
Immer entspannt bleiben und nicht zu viel erwarten. Novo hat schon ordentlich auf die Mütze gekriegt, da wird die Erholung schon etwas Zeit in Anspruch nehmen.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 26.11.2025 12:14 Uhr
2
Zuerst laufen wir in Richtung der kleinen Widerstandszone bei 42,97 €. Sollte diese durchbrochen werden, geht es weiter in Richtung 51,74 €. Dort befindet sich jedoch ein starker Widerstand.
d
dissul, 26.11.2025 12:11 Uhr
1

Analysten halt. Und wenn die Aktie bei 350 steht erhöhen Sie wieder auf 400. Kennt man doch inzwischen ;)

ganz im ernst... so isses wirklich.
Kuranes
Kuranes, 26.11.2025 12:10 Uhr
2
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht (klar waren die News gestern auch ein Trigger), aber bei dem Handelsvolumen hat die Aktie richtig Stärke gezeigt für den schnellen Rebound. Das lässt durchaus hoffen, dass wir bald in Richtung 45-50€ gehen.
Kuranes
Kuranes, 26.11.2025 12:04 Uhr
6
Kursrutsch nach der Alzheimer Studie nun komplett egalisiert. Weiter geht’s.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen