Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,22 EUR
+2,96 % +1,22
11:17:10 Uhr, Wien
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.971
I
Idk, 26.11.2025 15:24 Uhr
0

Ach die Aktie geht runter bis 16 euro.. die können doch nichts

Bissl mehr über das Unternehmen beschäftigen. Sie haben bis jetzt 63% Marktanteil beim Glp1 für diabetes typ2 medikamente. Sie machen aktuell massive investitionen für die Zukunft des Unternehmen anstelle aktienrückkäufe. Meiner Meinung nach priorität nummer eins investition des eigenen Unternehmen zu tätigen, um marktanteile zu sichern. Natürlich ist für diese Kurs zu beurteilen nach ein griff ins fallendes Messer. Aber ich bin mir zuversichtlich, dass ab jetzt nicht mehr weit fallen wird. Wenn vlt. noch bis 40-41€, aber dann wird es charttechnisch entweder eine Korrektive aufwärtsbewegung sein oder nachhaltig.
B
Bulli88, 26.11.2025 15:12 Uhr
0
Ach die Aktie geht runter bis 16 euro.. die können doch nichts
B
Bierjetzthier, 26.11.2025 14:58 Uhr
0
Denkt ihr mit den Amis geht's weiter hoch?
R
RobRob23, 26.11.2025 14:47 Uhr
0
Asml , Novo und Apple haben mein Depot die Tage massivst hochgezogen , eifnach nur geil
H
Hoax123, 26.11.2025 14:32 Uhr
2

Kleine Position am Tief zugekauft. Mal schauen.

fandest du die Aktie nicht noch am Montag zu teuer und hast ja alle gewarnt. Und die 30 kommen sicher...Ihr müsst echt mal alle entspannter werden. Analysieren, Summe auf 2-3 Tranchen aufteilen, einen Plan machen und dran halten. Ist doch alles nicht so kompliziert
r
ro5ak, 26.11.2025 14:12 Uhr
1
Auch schön nachgelegt + 4er Long Hebel mit dem ich jetzt 55% im Plus bin. Anfangs nervig gewesen aber jetzt im Nachhinein fühlt es sich so gut an diese Chance bekommen zu haben
Kuranes
Kuranes, 26.11.2025 14:11 Uhr
0
Novo Nordisk files for FDA approval of a higher dose of Wegovy® injection 7.2 mg
Kuranes
Kuranes, 26.11.2025 14:11 Uhr
0
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916464
I
Investorxy, 26.11.2025 13:52 Uhr
1
Kleine Position am Tief zugekauft. Mal schauen.
Highländer
Highländer, 26.11.2025 13:46 Uhr
0
Momentan befindet sich die Novo Nordisk-Aktie in einer Schockstarre. Jede negative Nachricht führt zu einem massiven Kursrückgang. Am Mittwoch verliert sie aktuell leicht und steht bei 40,50 €. Das bedeutet mehr als eine Halbierung gegenüber dem Kurs am Jahresanfang. Lohnt sich jetzt ein Einstieg https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67078507-novo-nordisk-aktie-warum-so-aengstlich-486.htm
F
Fabi1896, 26.11.2025 13:38 Uhr
0

Wo ist panso 🦧🦧🦧 ?

und alditorte
kryptomania
kryptomania, 26.11.2025 13:36 Uhr
2
servus zusammen. So, bin nun auch mal mit ner kleinen Position eingestiegen hier. Hoffe das war der richtige Moment?
Kuranes
Kuranes, 26.11.2025 13:29 Uhr
1

Erstmal abwarten , schaut euch das ganze bis Ende des Tages an , die Woche ist außerdem noch nicht rum , denkt rational und verfallt nicht in Euphorie .

Euphorie gibt es nur bei Lilly. 😅
R
RobRob23, 26.11.2025 13:05 Uhr
0
Erstmal abwarten , schaut euch das ganze bis Ende des Tages an , die Woche ist außerdem noch nicht rum , denkt rational und verfallt nicht in Euphorie .
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.11.2025 13:05 Uhr
1
Den kleinen Abverkauf auf 35,8 Euro könnte man als Marktbereinigung interpretieren. Ob er die Basis für eine Trendwende ist, bleibt abzuwarten. Um dieses Szenario voranzutreiben, muss sich Novo Nordisk in einem ersten Schritt oberhalb von 40 Euro festsetzen. Erst ein Vorstoß über die 50 Euro würde jedoch nachhaltige Entlastung bringen. Obacht ist jedoch geboten, sollte Novo Nordisk auf neue 52-Wochen-Tiefs (35,8 Euro) zurückfallen. In diesem Fall würde eine Neubewertung notwendig werden. 
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen