Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
40,84
EUR
+2,20 % +0,88
14:19:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.789
T
Tsindu12,
22.12.2025 9:06 Uhr
0
Wenn hier jeder denkt es explodiert wenn die Zulassung kommt, wird das genau nicht passieren
AMK2020,
22.12.2025 8:59 Uhr
0
Quelle?
L
Leider_Neu,
22.12.2025 8:50 Uhr
0
Die FDA wird am 30.12 die Zulassung verkünden. Diese kleinen ........
D
DaniK82,
22.12.2025 8:47 Uhr
0
Hoffentlich hat die FDA nicht wieder was auszusetzen..
D
DaniK82,
22.12.2025 8:41 Uhr
1
Es müsste eigentlich in der Erwartung der Zulassung schon hochgehen, aber bei Novo weiß man ja nie
AMK2020,
22.12.2025 8:30 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/novo-nordisk-1-mrd-usdollar--10-mrd-usdollar-wie-gros-das-potenzial-von-cagrisema-ist-3279523
L
Littlebomb,
22.12.2025 7:55 Uhr
1
Beste Entscheidung! Habe das vor ein paar Tagen gemacht… leider ist die Aktie doch ein wenig zurück gegangen, das lässt mich aber kalt. Weil ich guter Dinge bin das die Aktie in Richtung Norden zieht wird….
Erstnachdenken,
21.12.2025 22:56 Uhr
2
Morgen geht’s mit 10k Long Hebel ca 8,5 rein. Am Dienstag oder nach Weihnachten kommt die Zulassung.
n
nalkanal,
21.12.2025 19:34 Uhr
2
Danke. Ja, Geduld zahlt sich ab jetzt aus, denn jetzt bin ich ja auch mit Basiswerten investiert und nicht nur mit Put-Optionen :-) Die grundlegende Trendumkehr setzt in den nächsten 3-6 Monaten ein; ich habe lange beobachtet und bin nun überzeugt. Habe WBD dafür verkauft, die sind jetzt ausgelutscht.
L
Lokom,
21.12.2025 19:32 Uhr
2
Den Absturz auf unter 40€ haben wohl viele nicht kommen sehen, mich eingeschlossen. Die Aktie wurde in den Medien schon zwischen 60-70€ als günstig bezeichnet. Bei 55€ habe ich zum ersten Mal zugeschlagen was sich natürlich als zu teuer herausgestellt hat. Fand ein 17er KGV schon recht günstig und habe auf eine Gegenbewegung spekuliert. Habe inzwischen den EK auf 51€ verbilligt. Nun heißt es Geduldig sein.
Sowas kann und hat schon mehrere Aktien getroffen. Man kann nie wissen wie tief eine Aktie fällt. Man kann sich einfach mal mehrere Bekannte Aktien in der Vergangenheit anschauen, die tiefer gefallen sind als mehrere vermuteten. Auch Novo hatte schon in der Vergangenheit 3 ?solcher heftigen abverkäufe, aber sich jedesmal erholt. Solange das Unternehmen fundamental gut läuft mache ich mir keine Sorgen. Spannend wird es wenn hier einige Break Even sind. Wie viele bleiben wohl noch investiert ? 🙂 Seien wir mal ehrlich, 90% sind kurzfristig investiert und haben völlig falsche Erwartungen . Das ist auch der Grund warum die wenigsten langfristig Geld verdienen. Zeit und Geduld sind der Schlüssel.
Goldspatz,
21.12.2025 16:44 Uhr
1
Den Absturz auf unter 40€ haben wohl viele nicht kommen sehen, mich eingeschlossen. Die Aktie wurde in den Medien schon zwischen 60-70€ als günstig bezeichnet. Bei 55€ habe ich zum ersten Mal zugeschlagen was sich natürlich als zu teuer herausgestellt hat. Fand ein 17er KGV schon recht günstig und habe auf eine Gegenbewegung spekuliert. Habe inzwischen den EK auf 51€ verbilligt. Nun heißt es Geduldig sein.
n
nalkanal,
21.12.2025 16:11 Uhr
0
Deine Frage hat Lokom immerhin beantwortet, meine nicht. Anscheinend muss man hier immer erst provozieren, ehe man beachtet wird. Aber Hauptsache, er bekommt 5 Daumen. Sowas verstehe, wer will. Diese Foren sind echt langsam fürn Eimer.
K
KingBert66,
21.12.2025 10:28 Uhr
0
Wäre schon krass, wenn sie sagen ende 2025 und es wird erst 2026.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,28 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,86 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,70 % | Alle Diskussionen |