Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,23 EUR
+2,30 % +0,95
11:37:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.972
G
GLP1Lover, 06.01.2026 17:18 Uhr
0
Wie viel Millionen € bist du denn schon im Plus?
A
Agent.K, 06.01.2026 17:11 Uhr
0
Short läuft hervorragend 👍🏻
AMK2020
AMK2020, 06.01.2026 17:03 Uhr
4

Leute, ich habe bei 49.13 verkauft, ich wünsche euch allen viel Erfolg und paar X

Jetzt hast du Zeit für Ziege Bruda
G
GLP1Lover, 06.01.2026 17:02 Uhr
1
Später Schluss über 57$ wäre top denke die 58 waren erstmal der Deckel
G
GLP1Lover, 06.01.2026 17:01 Uhr
0
Später Schluss über 57$ wäre top denke die 58 waren erstmal der Deckel
A
Araba, 06.01.2026 17:01 Uhr
0
Leute, ich habe bei 49.13 verkauft, ich wünsche euch allen viel Erfolg und paar X
RudiRendite
RudiRendite, 06.01.2026 16:58 Uhr
0
Today marks a new era—@novonordisk launched the Wegovy pill on @ro. On Day 1, patients nationwide can immediately access the first FDA-approved GLP-1 pill for weight loss at the best cash price on Ro (starting at $149!). From diagnosis to delivery, in one app, without ever leaving their home. https://x.com/zreitano/status/2008164513103671739?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
L
Littlebomb, 06.01.2026 16:56 Uhr
0
Da steigen noch ein paar Dänen aus…
F
Factory999, 06.01.2026 16:43 Uhr
0
57/58 erwähnte ich am 23.12. …. Bin nun auf den weiteren Verlauf gespannt?
F
Factory999, 06.01.2026 16:32 Uhr
2
Bin gespannt, wie es weiter geht . Die ISKS hat punktgenau funktioniert. Klar, charttechnik ist bla bla 😅😀
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 06.01.2026 16:30 Uhr
1
Rsi ist nicht heiss gelaufen
G
GLP1Lover, 06.01.2026 16:26 Uhr
0
200 Tagelinie kommt steil von oben denke da prallen wir erstmal gut ab und gehen in eine kleine Konsolidierung. Mittlerweile ist der RSI auch heiß
McLovin09
McLovin09, 06.01.2026 16:24 Uhr
0

mal schauen, die war davor 2 mal bei über 50 und dann gabs neues tief von unter 36,50€.Die Seuche ist hier noch nicht vorbei ,erst wenn es Nachhaltig ausbricht kann man von Erholung sprechen

200DMA bei 389 DKK/ 59,54$ wenn wir da drüber kommen dann sollte der Absturz vorbei sein, das sind aber auch Marken an denen wir abprallen können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 IPO CSG -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,46 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
Alle Diskussionen