Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,36 EUR
-0,65 % -0,27
09:27:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.854
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 09.01.2026 9:20 Uhr
1
Nice🍀🥹
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 9:16 Uhr
4
Alle wollen dabei sein wenn Novo wieder erblüht!
t
tpall24, 09.01.2026 9:15 Uhr
5
Glückwünsch an alle die beim Fall eingestiegen sind und geduldig waren 🎊🎉
McLovin09
McLovin09, 09.01.2026 9:10 Uhr
4
Sehr schön wie gestern angedeutet hatten wir ja ein bullish pennant und nun brechen wir gerade nach oben hin aus. 👍
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 9:09 Uhr
3
Einfach Hodl!
t
tm_jspr, 09.01.2026 8:33 Uhr
1

ICCC nimmt die Beobachtung von Novo Nordisk mit "Outperform" und Kursziel von 73,50 US-Dollar für das amerikanische Hinterlegungsschein auf - BN https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cicc-nimmt-die-beobachtung-von-novo-nordisk-mit-outperform-und-kursziel-von-73-50-us-dollar-fuer-da-ce7e59d2d98ef424

Das wäre ja schon fast mein EK 😃 ab dann ist jeder weitere Anstieg Schmerzensgeld 😎
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 8:23 Uhr
0

ICCC nimmt die Beobachtung von Novo Nordisk mit "Outperform" und Kursziel von 73,50 US-Dollar für das amerikanische Hinterlegungsschein auf - BN https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cicc-nimmt-die-beobachtung-von-novo-nordisk-mit-outperform-und-kursziel-von-73-50-us-dollar-fuer-da-ce7e59d2d98ef424

CICC
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 8:12 Uhr
0
ICCC nimmt die Beobachtung von Novo Nordisk mit "Outperform" und Kursziel von 73,50 US-Dollar für das amerikanische Hinterlegungsschein auf - BN https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cicc-nimmt-die-beobachtung-von-novo-nordisk-mit-outperform-und-kursziel-von-73-50-us-dollar-fuer-da-ce7e59d2d98ef424
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 7:59 Uhr
0

https://clinicaltrials.gov/study/NCT06131437

Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich vermute die Insider wissen schon bescheid
csl1234
csl1234, 09.01.2026 7:28 Uhr
2

Das ist großartig! Gibt's auch eine Quellenangabe dazu?

https://clinicaltrials.gov/study/NCT06131437
raven25
raven25, 09.01.2026 7:23 Uhr
0
Sehen meine müden Augen da tatsächlich die 50?
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 7:18 Uhr
0

Study completion estimated mit 13.01.2026. primary complete: 08.12.2025 . Record verificarion aktuell ongoing

Das ist großartig! Gibt's auch eine Quellenangabe dazu?
csl1234
csl1234, 09.01.2026 6:25 Uhr
0

Und bald gibt es Daten zu einer Studie in der CagriSema mit Zepbound verglichen wird, je nach Datenlage kann das auch 10% hoch oder runter gehen. Wir hoffen natürlich, dass CagriSema deutlich besser abschneidet als erwartet. Wird in den kommenden Wochen erwartet auf Twitter schreibt einer der vielen zu novo schreibt 2-6 Wochen

Study completion estimated mit 13.01.2026. primary complete: 08.12.2025 . Record verificarion aktuell ongoing
AMK2020
AMK2020, 09.01.2026 5:50 Uhr
0

Noch 5% dann bin ich auch endlich im Plus 😄

Hodl
R
RobRob23, 09.01.2026 2:10 Uhr
1
Der nachkauf bei 37 hatte sich wirklich gelohnt um den Einkauf zu senken
R
RobRob23, 09.01.2026 2:10 Uhr
0
Noch 5% dann bin ich auch endlich im Plus 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,47 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen