Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,68 EUR
+0,13 % +0,05
15:50:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.867
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:29 Uhr
0

Ohman.. also im bestfall sehen wir morgen maximal das wieder was wir heute morgen noch gesehen haben? Und dann auch nur kurz weil alle anderen bei 50€ wieder verkaufen??

30
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Basiert auf. https://www.novonordisk.com/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:28 Uhr
0

Die Zahlen sind doch noch gar nicht veröffentlicht worden 🤔.

Bis zu 13 Prozent weniger Umsatz für 2026 erwartet… tot das Ding
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Kurz gesagt • 2025: Starkes Jahr, besser als erwartet • 2026: Optisch schwächeres Wachstum durch Sondereffekte und neue Berichtsmethodik • Operativ: Kerngeschäft (GLP-1, Adipositas, Diabetes) bleibt auf Wachstumskurs
Holzauge1923
Holzauge1923, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Ausblick 2026 Novo Nordisk führt für 2026 eine neue Berichtslogik ein und unterscheidet zwischen: • adjustierten Wachstumszahlen (bereinigt um Sondereffekte) und • nicht adjustierten (berichteten) Zahlen. Adjustierte Prognose (CER): • Umsatz: –5 % bis –13 % • Operatives Ergebnis: –5 % bis –13 % Diese Rückgänge resultieren vor allem aus einmaligen, nicht-zahlungswirksamen Effekten, insbesondere der Auflösung von Rückstellungen in Höhe von rund 4,2 Mrd. USD im Zusammenhang mit dem US-amerikanischen 340B Drug Pricing Program. Nicht adjustierte Betrachtung (vereinfacht, Mitte der Spanne): • Umsatz: ca. –1 % • Operatives Ergebnis: ca. +11 %
E
Elditore, 03.02.2026 18:27 Uhr
1

Ohman.. also im bestfall sehen wir morgen maximal das wieder was wir heute morgen noch gesehen haben? Und dann auch nur kurz weil alle anderen bei 50€ wieder verkaufen??

Die 50 wirst du lange nicht mehr sehen
S
Steuermensch, 03.02.2026 18:27 Uhr
0

Ohman.. also im bestfall sehen wir morgen maximal das wieder was wir heute morgen noch gesehen haben? Und dann auch nur kurz weil alle anderen bei 50€ wieder verkaufen??

Warum sollt das morgen dort hinsteigen??
E
Elditore, 03.02.2026 18:27 Uhr
0
"Novo Nordisk gab bekannt, dass sein Executive Vice President für Produkt- und Portfoliostrategie, Ludovic Helfgott, und sein Executive Vice President für das operative Geschäft in den Vereinigten Staaten, Dave Moore, zurücktreten." Selbst die eigenen Leute verlassen das sinkende Schiff 🤣🤣🤣
stefang1972
stefang1972, 03.02.2026 18:27 Uhr
1
https://www.ariva.de/aktien/novo-nordisk-as-aktie/news/novo-nordisk-erwartet-umsatzrueckgang-wegen-niedriger-preise-11895263
Strausenbiene
Strausenbiene, 03.02.2026 18:27 Uhr
0
Ohman.. also im bestfall sehen wir morgen maximal das wieder was wir heute morgen noch gesehen haben? Und dann auch nur kurz weil alle anderen bei 50€ wieder verkaufen??
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 18:26 Uhr
0
Habe jetzt auch nochmal dick nachgelegt, das ist wieder ei. geschenkt langfristig
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 18:26 Uhr
1
Die Zahlen sind doch noch gar nicht veröffentlicht worden 🤔.
E
EckardAlbrecht, 03.02.2026 18:26 Uhr
0
Die Aktie versteht es wirklich seit 2024 bei allen Quartalszahlen massiv einzubrechen.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 03.02.2026 18:26 Uhr
0
Dieses Mal durchbricht es alle Unterstützungen, nachstes Ziel 32-35€. Bin raus kann es nicht mehr ansehen.
R
Ricklingen.1972, 03.02.2026 18:25 Uhr
0
????????
E
Elditore, 03.02.2026 18:25 Uhr
0
Rast mit 180 unter die 40
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +24,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,95 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen